Frage von Spannend, 49

Könnt ihr mir ein Handy empfehlen <250€?

ich brauche ein neues handy unter 250€ mit guter bewertung und guten sar werten bitte danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 10

Hallo Spannend,

in einem aktuellen Test konnten vier Smartphones unter 300 Euro mit dem Testergebnis „sehr gut“ abschneiden. Eines davon war das Samsung Galaxy S5 mini. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, es ist aber auch ein microSD-Slot vorhanden, sodass man den Speicher extern erweitern kann. Zur Ausstattung, welche hier sehr umfangreich ausfiel, zählen u. a. ein 4,5 Zoll großer HD-Display, Android 4.4, LTE der Kategorie 4, Bluetooth 4.0, ein Infrarot-Sender sowie eine 8 Megapixel Kamera. Die Akkuleistung beträgt beträgt eine durchschnittliche Telefon-Laufzeit von 6:45 Stunden und eine Online-Laufzeit von 8:00 Stunden. Man bekommt das Samsung Galaxy S5 mini im Internet derzeit ab ca. 250,00 Euro.

Weiterhin machte das LG Electronics G Flex 2 eine sehr gute Figur. Der Name des Smartphones rührt von seinem gebogenem Display, welcher sich als echter Hingucker erweist. Der interne Speicher liegt hier bei 6 GB, eine externe Erweiterung ist also zu empfehlen. Die Displaydiagonale liegt hier bei 5,5 Zoll. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie sorgt. Des Weiteren ist es mit Android 5, LTE Cat6 und einem selbstheilendem Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden. Das LG Electronic G Flex 2 bekommst du online derzeit ab ca. 260,00 Euro.

Auch das Sony Xperia M4 Aqua konnte im Test mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem visuell spricht das Smartphone einen sehr an, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr sauber. Der interne Speicher beträgt 8 GB, weshalb auch hier eine interne Erweiterung zu empfehlen ist. Ausgestattet ist es mit Android 5, einer ziemlich flotten 64-Bit-CPU, LTE Cat4, einem 5 Zoll großem LCD-Display, einer sehr guten 13 Megapixel Kamera sowie einer 5 Megapixel Frontkamera. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim surfen ca. 6:30 Stunden. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit für ca. 210,00 Euro.

Das vierte Smartphone, welches im Test mit dem Ergebnis „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis abschnitt ist das Samsung Galaxy A3. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 64 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera hat immer noch eine Anzahl von 5 Megapixel. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll. Ausgestattet ist es mit großzügigen 4,5GB RAM, Android 4.4.4 sowie LTE-Speed mit bis zu 150 Mbit/s im Download. Die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 7 Stunden. Das Samsung Galaxy A3 ist derzeit im Internet für ca. 200,00 Euro zu erwerben.

Die SAR-Werte sind bei diesen Smartphones folgende:

  • Samsung Galaxy S5 mini: 0,56 W/kg
  • LG Electronics G Flex 2: 0.47 W/kg 
  • Sony Xperia M4 Aqua: 0,59 W/kg
  • Samsung Galaxy A3: 0.30 W/kg

Ich hoffe, wir konnten dir damit erst einmal weiter helfen und wünschen viel Erfolg bei der Entscheidung und schonmal viel Spaß mit deinen neuem Handy.

Dein Team von DeinHandy 

Antwort
von tannein112, 12

Schau mal auf Rebuy.de. Dort kannst du günstige gebrauchte Handys finden (Apple, Samsung, etc.)

Antwort
von aza1234, 27

Motorola Moto G 3. Generstion! Oder LG G Flex 2 :)

Antwort
von illerchillerYT, 9

Das THL 5000 ist richtig gut

Antwort
von Lisipisiiii10, 35

Huawei P8 lite funktioniert sehr gut :-)

Kostet 249€

Antwort
von Shany, 49

Habe ein LG läuft und läuft und läuft;-)

Kommentar von Spannend ,

welches ?

Antwort
von Katerchen121, 16

Hu,

ja das Huwaei P8 Lite ist super. Hat gerade mein Vater bekommen, nachdem er an mehreren einfachen Varianten von Samsung gescheitert ist (Galaxy A3 und A5 --> einfach nur schlecht).

Hier findest du die Details zu dem Handy: http://goo.gl/QRSS2W

Wenn es nicht Android sein muss, sind auch die Nokia Handys echt gut: http://goo.gl/7uCzyi

Gruß

Antwort
von penny63, 31

Hier gibts Handy´s :)

http://www.schobicom.de/

Antwort
von mensch334, 7

Samsung galaxy j5