Frage von AudiTT7991, 101

Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen bei meinen haaren?

Hallo,

Also ich brauche mal wieder ein neues Shampoo.

ich muss dazu sagen ich wechsle gerne ab und habe immer mindestens 2 Shampoos da, welche sich abwechseln, also einmal nehm ich dies und dann wieder das xD

Derzeit habe ich das garniere wahre schätze honig geheimnisse. Find ich gut aber ich muss was anderes ausprobieren da naja ich will eien nanderen duft.

Dann aheb ich noch eine probepackung von Unique volumenshampoo, das riecht so scheußlich nach Pfefferminzöl das ist schrecklich gar nicht zufrieden da es nicht schäumt.

Und dnan habe ich das aussie miracle moist probepackung shampoo, das find ich gut und wird mir mal das volume shampoo holen aber wie gesagt ich brauch ja imemr 2 shampoos xD

Was mir wichtig ist: ich habe platte, dünne, glatte, dunkelblond gefärbte haare die kein Volumen haben zudem sind sie sehr trocken und verknoten sich sehr schnell, brauche dann immer meine sprühspülung damit ich die überhaupt durchkämmen kann.

Zudem MUSS es silikonfrei sein.

Könnt ihr mir eins empfehlen was vielleicht neu im dm regal ist da ich alle anderen schon ausprobiert habe?

Antwort
von KadessaMepha, 52

Ultimate Volume von Glisskur ist momentan mein Favorit. http://www.glisskur.de/glisskur/de/de/home/produkte-loesungen/produktlinien/ulti...

Seitdem ich das verwende glauben kaum welche das meine langen Haare keine teuren Extensions sind, weil sie so weich und glänzend sind.

Antwort
von Saydette, 48

hey! kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest, ein shampoo dass gut riecht bekommst du schon um ein paar euro im dm / bipa. spezielle shampoos die besonders auf haartypen eingehen gibts beim friseurbedarf zw 5 - 40 euro. ich selbst  benutzte am liebsten dass volumenshampoo von loreal (volumetry). es hilft sehr, die haare bekommen viel volumen fühlen sich anders an, und bekommen auch ohne glätteisen/lockenstab/föhn eine schöne form. dualsenses ultra volume von goldwell kann ich auch sehr empfehlen, da es die haare sehr weich und natürlich wirken lässt (+mega geruch). die produkte von kerantine habe ich auch eine zeit benutzt, wobei ich von den volumenshampoos nicht so begeistert bin, aber sie riechen gut, und pflegen das haar.

Kommentar von AudiTT7991 ,

Nicht mehr als 8 euro.

Sollte halt in einer Drogerie oder douglas zu kaufe nsein.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Du suchst eins, was Silikonfrei ist, dabei enthält das "Wahre Schätze" von Garnier auch Silikone. 

Ich könnte dir nur das "Schaden Löscher", ebenfalls von Garnier, empfehlen. Das riecht so super, allerdings sind da eben auch Silikone enthalten. 

Kommentar von AudiTT7991 ,

Wer sagt dass ich mir das selbst gekauft habe?

Das hab ich geschenkt bekommen darum hab ich das benutzt, aber wenn ich mir selber shampoo kaufe, schaue ich immer das es Silikonfrei ist!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Und das soll man riechen, dass du es dir nicht selbst gekauft hast?!

Antwort
von IsaBremer87, 18

Probier mal das Kur Shampoo von swiss o par, das macht echt schöne Haare und Volumen. Als Sprühpflege schwöre ich auf das 2-Phasen Spray von Revlon, das gibt es für mehr Feuchtigkeit oder mehr Volumen.

Antwort
von drivebycar, 45

Adidas und Axe ist empfehlenswert. Wenn nicht dann nimm Nivea, da gibt es auch gute Düfte

Kommentar von AudiTT7991 ,

Hä? Da gibt's doch keine Shampoos für Frauen von adidas und axe!?!?!

Kommentar von AudiTT7991 ,

Außerdem nivea finde ich gar nicht gut, da schauen meine haare noch trockener aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten