Frage von Corey89, 35

Könnt ihr mir ein gutes PC Spiel mit guter Story empfehlen?

Ich suche mal wieder ein gutes PC Game wo mich die Story richtig fesselt. Müssen keine Triple A Titel sein. Bisher hat mir gut gefallen:
- Soma - Bioshock - Gone Home - Outlast usw.......

Kennt jemand ein paar gute Geheimtipps ? Und bitte keine Antworten wie Call of Duty, FIFA und den ganzen Mist.....

Antwort
von gameremer77, 19

Also meine Lieblings Spiele mit guter Story sind:

The Elder Scrolls V: Skyrim (Mehrere 100 Stunden) 

Von Telltale Games The Walking Dead Season 1 (c.a 8- 10 Stunden)

Assassins Creed IV Black Flag (habe nur für Hauptmissionen c.a 30 Stunden gebraucht) 

Dragons Dogma: Dark Arisen (habe es nicht durch aber habe auch so c.a 25 Stunden gehabt.) 

Dark Souls II (habe es bei einem Kollegen gezockt die Story geil ist aber schwer)

LG gameremer77

Antwort
von louis2061, 34

Also ein sehr lustiges Spiel , das COOP und auch Singleplayer gespielt werden kann ist Battleblock Theater .. Es ist eher lustig und niedlich gestalltet aber guck dir bei Steam mal ein Trailer an. Wenn du so ein richtig verrückten siehst und auch hörst , so ist die Story erzählt :D

Dann kann ich dir noch GTA V ans Herz legen da es viel Spiel Spaß hat und auch eine gute Story hat.

Zum nachdenken ist ist Portal 2 echt gut.

Wenn du ein langes Spiel, das strategier ; Action usw hat , suchst dann auf jeden Fall Skyrim.

Für mehr Fun gibt es Mirror's Age ein Jump and Run spiel.

Für ein Zombie game gibt es Left 4 Dead 2 .

Achja falls dir GTA V zu teuer ist kannst du mit Alternativen wie Mafia II oder auch Saints Row ausweichen.

Mfg :)

Antwort
von Christophror, 35

Die Story von Portal ist zwar etwas kürzer und zum Teil etwas schwierig zu lösen aber mit gutem Humor gemacht und lässt es nicht langweilig werden.

Tipp: Im Oster Steamsale wird es das wahrscheinlich wieder für 10€ geben.

Kommentar von Corey89 ,

Danke dir ;-)  aber Portal hab ich beide Teile bereits mehrfach durch ^^  ist echt ein klasse Spiel :-)

Kommentar von Christophror ,

Ja, da ich nicht viel zocke bin ich noch beim 2 Teil nahe dem Ende.

Antwort
von Eisenkatze, 28

half life und dessen addons

Antwort
von Yana01, 10

Um Mal ein paar in den Raum zu werfen:

- Life is Strange

- Brothers: A Tale of Two Sons

- Bastion

- Never Alone

- die Witcher-Reihe

- Transistor