gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Könnt ihr mir ein gutes orientalisches Restaurant in Berlin empfehlen?

gefragt von dominikdominik am 11.12.2007 um 9:12 Uhr

Habe morgen abend eine Verabredung mit einer sehr netten Frau. Sie hat sich einen Besuch in einem Restaurant mit orientalischer Küche gewünscht. Kennt ihr ein gutes mit ansprechendem Ambiente? Ich will ja schließlich nicht beim ersten Date durchfallen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (537)
Restaurant (372)
Orientalische Küche (3)