Liebe/r Luemmeltuete,
bitte formuliere Deine Fragen bitte ganz aus, und nutze auch das Beschreibungsfeld um diese genauer zu erklären.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

nimm mal die luemmeltuete lieber vom kopf, vllt. bekommst du dann besser luft und kannst deine fragen genauer stellen. was bitte ist ein o-game?

Meine Empfehlungen sind Perfect World oder Rappelz. Andere MMORPG´s findet man hier: www.gamershell.com

Da gibts jede Menge O - Games: www.zylom.de - ich weiß aber nicht ob du solche Games meintest!

Hier gibt es ein umfangreiches freies Online-Rollenspiel (MMORRG), dass ein paar Bekannte zur Zeit ganz gerne spielen: http://www.planeshift.it/ Ist komplett kostenlos, befindet sich teilweise aber noch in der Entwicklung und ist nur auf englisch spielbar (meines Wissens nach).
Versuche es mal mit Shot Online! Ein klasse On-Line Golf Spiel !!

Wenn Du am PC gerne Sims oder "Singles" spielst - dann wäre Second Life was für Dich.
also ich geh mal davon aus daß du online-games meintest. da kann dir glaub ich keiner helfen -das liegt doch ganz in deinen perslönlichen interessen und vorlieben was die wart der unzähligen spiele betrifft ! Es gibt doch listen von diesen Spielen - geh die halt mal durch und probier aus was dich anspricht
O-Game = Onlinegame
danke, und wieder was dazu gelernt... ;)