Könnt ihr mir ein gutes Make-Up für Mischhaut, sehr helle Haut und Augenringe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du sonst "reine Haut"? Weil Leute mit heller Haut meist sehr gute Haut haben?

Wenn du gute Haut hast würde ich dir eine BB cream wie die von MAC empfehlen, da bei heller Haut das make up sehr schnell künstlich wird :)

Wenn du unreine Haut hast würde ich dir auch eine MAC foundation empfehlen da diese sehr helle Töne haben oder die Catrice All Mat Plus Foundation :)

Aber ich rate dir mal zu MAC zu gehen, is zwar so im 20-30€ Bereich, aber es ist sehr gute Qualität und du bekommst sehr helle Töne!

Für die Augenringe würde ich erstmal einen  rosa färbenden und pinkfarbenen Corrector nehmen, den gibt es für Ca. 6€ von NYX.
Das rosa neutralisiert das Blau/lila der Augenringe... Und dann benutzt du einen gut deckenden concealer!

Aus der Drogerie gibt es den Fit me concealer von maybelline besser finde ich aber den naked skin concealer von urban Decay oder den pro Longwear von MAC (gibt es beides bei Douglas)

Wichtig is bei heller Haut, dass du sehr wenig und kein "heavy" make up benutzt sondern lieber ein leichtes und dann punktuell abdeckst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawty99
24.03.2016, 12:07

Ich würde die catrice all matt plus foundation nicht empfehlen,da sie sehr schnell nachdunkelt und zu ein unnatürliches Ergebnis führt.

Die Idee mit der BB cream ist aber echt gut.Bin von der Garnier Miracle Skin Perfector Matt BB cream total begeistert :)

0
Kommentar von louxxxx
24.03.2016, 13:25

Gut danke für deine Korrektur ;) ich weiß das nicht ich hab es nur von vielen Freundinnen gehört, ich selber kann es nicht nehmen da ich trockene Haut habe!

Die SBB cream is echt gut :)

0

Hohl dir einfach die Fondation von Loreal "peefect Match " hab sehr sehr viel positives gehört und hohl sie mir auch bald. Die ist gut für trockene Haut weil die Fondation flüssiger als andere sind. Auswrdem sieht sie im Gesicht dann auch nicht so Trocken aus.

NYX stay mat but not flat foundation!
Seeehr hell schau mal bei douglas online! Gibt's in vielen Farben 01 ivory ist das hellste
Deckkraft sehr gut
Kostenpunkt liegt bei 8,99

Ja von revlon  colorstay

Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 11:12

Wegen den Augen Ringen einen Concealer benutzten

0

Mac Pro Longwear in NC15 und den Urban Decay Naked Skin im hellsten Ton. Wirkt Wunder!:)

Ich finde die astor Foundation sehr  gut .

Die hält echt,dass was sie verspricht :)

Sie kostet ca.8€ was für eine gute Foundation echt günstig ist.

Für deine Augenringe würde ich dir die concealer Palette von catrice empfehlen!(ca.3-4€)

Wenn du nämlich einen flüssigen concealer nimmst,würdest du leicht ''cakey'' aussehen und das ist echt nicht schön.

Wenn du möchtest,kannst du auch auf die Foundation verzichten und den Maybelline Augenlöscher verwenden!Er ist echt der beste concealer :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)