Frage von maike122, 39

Könnt ihr mir ein gutes make up empfehlen für meine schlechte Haut ?

Hallo ihr lieben. Mein folgendes Problem ist das ich bisher kein richtig passendes Make up gefunden habe, entweder es ist zu dunkel es wird fleckig oder verursacht Unreinheiten. Zu meiner Haut:Meine Haut ist fettig manchmal trocken an den Wangen o. Stirn. Ich habe Pickel rote und hautfarbene. Wenn ich kein Make up benutze , dann erötet mein Gesicht bzw. meine Pickel. Ich war schon bei vielen Hautärzten bzw. Kosmetikerinnen die mir leider nicht halfen. Ich suche ein Make up was hell ist natürlich aussieht  (bitte stark deckend !) Nicht zu teuer und vielleicht noch ein Bronzer für Akne bzw. helle Haut.

DANKE im Vorraus !:-) 

Antwort
von lchntr, 39

Kommt auf deine Haut an. hast du besonders trockene Haut, bevorzuge flüssige Produkte. bei öliger Haut empfehle ich trockenmakeup. wenn du vieles überschminken musst, gibt es eine gute concealerpalette von catrice, da kannst du mit grün Pickel und Rötungen, mit rot blaue äderchen und blauschmimmernde augenringe überschminken. dann einfach foundation drüber. mit den anderen farben kannst du konturieren.

Kommentar von maike122 ,

Lies dir mein Beitrag durch , wenn du magst da erklär ich wie meine Haut ist trotzdem danke!:) 

Antwort
von hallowgd, 10

Ich würde dir einen camouflage empfehlen. Das ist ein sehr stark denkendes make up .
Das von maybellin ist ziemlich gut.kostet glaube ich 9.95 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten