Habe schon einige Dinge ausprobiert (Balea, Rilanja..etc.). Aber ich habe das Gefühl das, dass alles nix bringt.

gesichtswasser
Das hilft ja eben nicht.

gute hilfsmittel kann dier nur der artz sagen, clear rasil usw. ist nicht zuempfehlen. der artzt guckt was ein haut typ du bist also der hautartzt
Die doppelt beschichteten Pads von Clerasil. Die sind teuer, halfen mir aber. Als Waschlotion zum ersten Abwaschen des Gesichts genügt sanfte Seife oder Duschgel.
versuch es einmal mit einer Maske aus dünnen rohen Kartoffelscheiben, ca 15 Minuten auf die Stellen legen kann man auch als Gesichtsmaske dürchführen /Tipp einer Hautärztin /

es gibt so ne serie von balea die heißt young, da musst du mal bei budni kucken, die hamm das
Ja, genau das hab ich getestet, aber das hat mir nicht weiter geholfen!
Vom Hautarzt überprüfen lassen, ob es nicht eine Art von Akne ist. Der hat auch gute Mittel.
Ich kenn dein Problem, bin selber 12... Ich nehme immer Clearasil Styclear Ölfreies tägliches Waschpeeling (nehme es nicht täglich)
Und bebe young care tägliches gesichtswasser gegen Mitesser (auch net täglich...)
Schau mal bitte hier: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-pickel-und-mitesser/ Link habe ich schon nen paar Mal gepostet. Darüber hinaus kann der HA noch einige andere Sachen verschreiben, denn vieles gibt es ohne Rezept net!
12, wieso?
Hm,dann ist es noch ein wenig zu früh für die Pille...deswegen frag ich. So wirklich hilft nichts gegen Pickel, sind halt die Hormone...