Frage von tom11p998, 56

könnt ihr mir ein gutes headset empfehlen für gaming?

ich brauche ein gutes headset für gaming ich spiele Csgo und es braucht auch ein gutes mikrofone oder ein standmirko was eher besser wäre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Putenmatze, 14

roccat kave xtd 5.1 analog headset ist auch ein gutes Headset ein kolege spielt damit und er sagt er hört alles und sein mic klingt nicht schlecht

Antwort
von ArtYT, 21

Turtle Beach Stealth 400 oder 500P.

Antwort
von Putenmatze, 12

wen du etwas ausgeben willst dan kauf dir als Kopfhörer Beyerdynamic DT-770 Pro 32Ohm 144€ dan als Großemembran Mic MXL 990 75€ und als Audio Interfaces das Steinberc UR22 dir empfehlen 112€ (popschutz und mic halter kostet dan noch so zwichen 20 und 50€ den du nich unbedingt das beste haben willst) diese Kombination benutze ich selbst und kan sie dir nur empfehlen

Antwort
von TTUUCCII, 24

Ich kann dir die Headset von Logitech empfehlen. Je nachdem wieviel du ausgeben möchtest

Kommentar von tom11p998 ,

nicht über 100€

Antwort
von IDC16, 23

Schau mal bei Logitech vorbei. Ein super preis leistungs Verhältnis.

Kommentar von tom11p998 ,

kenne mich nicht so aus

Kommentar von IDC16 ,

Wie viel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?

Kommentar von tom11p998 ,

nicht so viel nicht über 100 Euro