Frage von Juliie1996, 70

Könnt ihr mir ein gutes Handyy empfehlen?

Hey Leute :3

Bin zurzeit auf der suche nach einem neuen Handy...habe derzeit ein 100€ Handy, wo die Kamera einfach nur furchtbar ist.

Es sollte nicht mehr als 350€ kosten und eine sehr gute Kamera (auch vorne) haben!

Und es soll auch am besten mehr als 1 Jahr halten :b und nicht allzu langsam sein... (Und kein windows )

Freue mich über jeden Vorschlag :)

Antwort
von taniavenue, 26

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort
von R3HAX, 38

Da empfehle ich das LG G4! Für Gründe für die Empfehlung einfach kommentieren

Antwort
von highlandtiger, 36

Das Huawei Honor 6 bzw. 7 finde ich nicht schlecht. Die Kamera ist auch super und aus Erfahrung weiß ich, dass es hält :D und es hat Android

Antwort
von ammbi, 35

Das wiko ridge 4g ist sehr toll.
Es hat eine sehr gute kamera (13 Megapixel, Front 5 Megapixel)
-16gb/2gb RAM
Also es ist eim sehr preiswertes und gutes handy, und eines der schmalsten und leichtesten die es gibt. Als ich es gekauft habe hat es 220 euro gekostet, aber mittlerweile kostet es nur noch 150.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, die kamera ist auch super!

Antwort
von Zwergenfrau1997, 45

Ich find dass das Samsung galaxy Prime eine gute Kamera hat, zumindest schauen die Fotos nicht so schlecht aus, wie und ob das teil frontkamera hat weiß ich nicht da ich dieses Handy nicht besitze sondern eine Freundin von mir. Aber ein Handy mit wirklich sehr guter Kamera wirst du denke ich für 350 nicht so finden.

Kommentar von R3HAX ,

Ein Galaxy Prime hat sicherlich keine tolle Kamera. Und du liegst falsch, das G4 von LG bietet UHD Aufnahmen, Laser Autofokus und z.T. sogar 60 fps Videos !

Kommentar von Wonderwok ,

Ernsthaft. Wenn jemand ein Handy mit Prämisse auf der Kamera sucht, kann man doch nicht das Prime empfehlen.

Antwort
von MiilkaWay, 32

Ich habe das Samsung Galaxy Grand Neo.
135€, 5 Zoll und ich habe es seit fast 2 Jahren und es it immer noch schnell und super. Die Kamera ist auch toll

Kommentar von R3HAX ,

Die Kamera gefällt dir vielleicht, das beste unter 350€ ist das aber sicher nicht 

Kommentar von MiilkaWay ,

Denk was du willst..

Antwort
von Wonderwok, 14

Samsung Galaxy S6.

Hier kaufen:

https://www.smartkauf.de/product/4510-090390-00?gclid=Cj0KEQjwmpW6BRCf5sXp59_U_s...

Und dann bei Samsung die Mehrwertsteuer zurückholen

http://www.samsung.com/de/offer/wechselwochen/galaxy-wechselbonus/

Damit kostet das Handy ca. 352 Euro und du hast die mMn zweitbeste Handykamera auf den Markt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten