Könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen denn ich möchte mir ein gutes, neues zulegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest vielleicht auch mal dein Budget nennen. 

Wenn es eines der neusten vom Markt sein soll (zum Beispiel S7, iPhone 6 usw) dann schau mal, ob du es in gutem Zustand gebraucht kriegst. Da sparste locker 150€, je nach Marke.

Wenn du aber kein Gebrauchtes willst, dann empfehle ich immer die Generation vorher zu nehmen. Das heißt, beispielsweise ist momentan das Samsung Galaxy S7 das neuste Gerät. Du solltest jedoch das S6 nehmen, da dieses immernoch gut, aber viel günstiger als das S7 ist, da die Nachfrage gesunken ist. 

Eine weitere Alternative ist, dass du dir kein Samsung oder Apple-Gerät holst, sondern auf Marken wie Blackberry oder Motorolla zurückgreifst, da diese oft genauso viel Leistung für viel weniger Geld bieten, blos eine andere Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du mit machen möchtest. Manche brauchen ein super tolles IPhone( ironie) anderen reicht ein billiges Smartphone, wo man auch fast alles mit machen kann, vielleicht ist der Prozessor nicht so schnell oder hat nicht soviel Speicher, aber ausreichend allemal. Kann man so nicht sagen,dir muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0s0321
30.05.2016, 18:14

Oder man braucht gar kein Smartphone, sondern nur ein normales Handy.

0

Ich hatte früher nur Samsung. Jetzt ein LG G3. Ist zwar älter aber bin so zufrieden das ich mir nie mehr ein Samsung holen würde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf der Spaß denn kosten ? Hast du irgendwo genauere Vorstellungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone SE kommt auf dein buget an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung