Frage von diefrage97, 34

Könnt ihr mir ein gutes Gleitgel von DM empfehlen?

Ich gehe morgen zu DM und hole mir ein Gleitgel, könnt ihr mir was gutes empfehlen?

Antwort
von loema, 13

Nochmal zur Kondomverträglichkeit: Die meisten wasser- und silikonbasierten Gleitgele
sind mit Kondom verwendbar. Trotzdem solltest Du wie gesagt im
Einzelfall überprüfen, ob Dein Gleitgel sich mit einem Kondom verträgt.

Öl- oder fetthaltiges Gleitgel darfst Du nicht mit Latexkondom
kombinieren. Auch andere flutschige Substanzen, die Du im Haushalt
findest - Speiseöl, Butter, Vaseline, Babyöl etc. -, sind als Gleitgel
mit Kondom ungeeignet.

Problematisch daran ist vor allem, dass das Öl oder Fett minikleine
Risse im Kondom verursacht, so kleine, dass Du sie womöglich gar nicht
siehst. Spermien oder Krankheitserreger könnten aber locker durch das
Kondom durchflutschen. Das Kondom wäre damit also nicht mehr sicher!
Latexfreie Kondome sind hier robuster, sollten aber auch nur mit
Gleitgel kombiniert werden, das auch "Gleitgel" heißt.

Quelle:
https://www.vinico.com/beratung/gleitgel-beratung/gleitgel-und-kondom/

Antwort
von EmanuelAuT993, 20

Billy Boy ich verwende es für alles bei Durex ertpfähle ich die für ihn und sie Variante da meine Freundin davon schwärmt....

Antwort
von AntonioGambino, 14

Nehme Babyöl das ist das beste für Analverkehr mit Männern oder Frauen aber auch für Massagen wenn es etwas erwärmt ist .


Achte aber da drauf das es von einer bekannten marke ist wie BeBe zum Beispiel .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community