Könnt ihr mir ein gutes (Gaming)Laptop empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preiswerte Lappis kriegst du bei dieser "notebooksbilliger"-Seite. Habe da selber schon 2 gekauft. Kann ich nur empfehlen. Die haben da auch Ziemlich gute Bewertungen und Tests und so.

Auf was ich achten würde is ein guter Prozessor (ab i5, i7) und eine gute Grafikkarte. Arbeitsspeicher kann man immer nachrüsten und SSDs braucht man für das Zocken eig. nicht. Wäre aber auch nachrüstbar. Investiere in einen guten Prozessor und eine gute Graka!

Und zu dem Kommentar:
Gaming Laptops haben auf jeden Fall ihre Berechtigung. Vorteil ist eben, dass man sie überall hin mitnehmen kann.

Du kannst aber trotzdem ein "Gaminggefühl" (gibts das Wort?), wie bei einem Tower erzeugen.

Ich stöpsel mein Lappi einfach immer an einen Bildschirm an, schließe Maus und Tastatur an und stelle ihn hinter den Bildschirm. So kannst du auch mit deinem Gaming Laptop wie mit 'nem Tower zocken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
21.06.2016, 06:07

Genau meine Meinung

1

Lenovo y50-70 ist da beste bis 1000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir bloß kein gaming laptop ohne witz die dinger sind kake.
Fur dasselbe geld kriegst du so krasse pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
21.06.2016, 00:41

Und natürlich kann man einen Tower auch ganz einfach mitnehmen, wenn man wegfährt oder öfter auf Reisen ist. *hust*

0
Kommentar von Retch
21.06.2016, 07:06

Ja. Die Leute suchen nicht ohne Grund ein NOTEBOOK

0