Frage von KillerSteveHD, 59

Könnt ihr mir ein gutes Gaming Gehäuse vorschlagen?

Es sollte Schwarz-Grün sein und cool aussehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 22

https://www.alternate.de/MS-TECH/X4-Crow2-Big-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/98...

allerdings mehr schwarz als grün

Antwort
von Duponi, 43
Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke, aber das sieht nicht nach Gaming aus!

Kommentar von Duponi ,

wie muss ein Gehäuse denn aussehen, um nach Gaming auszusehen? Glaubst du ein normales Gehäuse für Office hätte 3 verbaute 120 mm-Lüfter?

Kommentar von xxxcyberxxx ,

doch, eigentlich schon. Wie stellst DU dir denn ein Gaming-Gehäuse vor?

Kommentar von thegentlemen ,

eigentlich schon

Kommentar von xxxcyberxxx ,

ich würde sogar eher das T28 empfehlen.

Antwort
von xxxcyberxxx, 23

Dafür müsste man wissen, was alles reinpassen sollte, wo es steht, wieviel Platz zur Verfügung steht, ob es gedämmt sien soll oder nicht, ob du Wasserkühlung einbauen willst, ob Anschlüsse vorne oder oben, der Preis usw.

Generell würde ich das Sharkoon T28 (Green) empfehlen. Nutze es selbst und bin sehr zufrieden mit. Hat genug Platz für alles.

Wie im Bild zu sehen ist, wäre auch für eine viel längere GPU (hab atm die R9 280x verbaut) Platz. Könnte vorne auch noch einen weiteren Festplattenkäfig einbauen (3 oder 4 FP, weiß es grad nicht)

Antwort
von burninghey, 28

Nanoxia Cool Force 2

Antwort
von ello1011, 5

Bitpheonix prodigy

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Raidmax Viper GX

Antwort
von TheChaosjoker, 14

Sharkoon T28 in grün

Antwort
von PatrickMamor, 21

Hey KillerSteveHD,

was hältst du von dem hier? http://www.amazon.de/gp/product/B016B8AWUM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Wird mit 3x LED Lüfter grün geliefert, Abmessungen sollten passen, außer er ist dir eine Nummer zu groß ;) und ist vom Preis her attraktiv.