Frage von Beydaaa, 50

Könnt ihr mir ein gutes Computer Spiel empfehlen?

Hallo. Da ich jetzt endlich wieder Zeit zum zocken habe, suche ich ein gutes und fesselndes Spiel. Mir ist eig. egal ob Shooter, Open world Rollenspiel oder was auch immer. Das spiel sollte schon eine EINIGERMAßEN gute Grafik haben. Momentan gibt es 3 spiele die ich ansich interessant finde : Fallout 4, Star wars battlefront 3 und Far cry 4, wobei ich Far cry 4 früher auf der ps3 schonmal gespielt habe.

Allgemein tendiere ich eher zu open world spielen aber ich will mich jetzt erstmal nicht festlegen. Hoffe ihr habt ein par Ideen.

lg und danke !

Antwort
von LeonieHue1987, 50

Hi,

Ich habe zuletzt mal Dying Light gespielt und es hat mir am meisten Spaß gemacht. Guck dir mal ein Let's Play davon an.

LG Leonie

Kommentar von Beydaaa ,

finde leider nur tests die fast 30min lang sind :D kannst du mir vllt. eben zusammenfassen worum es dort genau geht ? Was hat man für möglichkeiten ?

Kommentar von LeonieHue1987 ,

Es geht um einen Zombie-Virus, der die ganze Welt fast getötet hat. Viele Untote sind auf den Straßen unterwegs und die wenigen Überlebenden werden von der Regierung in einer Quarantänezone eingeschlossen, wo ihnen neben den Zombies auch noch Banditen und das Militär nach dem Leben trachten.

Antwort
von LordBrud, 26

Ich weiss ja nicht was du so magst aber die Emergency Reihe find ich interessant (das neuste wäre Emergency 2016)

Antwort
von groygroy, 24

Witcher 3 und fallout 4, da hast dann für die nächsten Monate zu tun

Antwort
von Sparkobbable, 40

Wie wäre es mit skyrim?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 45

Witcher 3 schon gespielt?

Antwort
von themagicmedic, 11

Verdun oder Red Orchestra 2 .

Antwort
von Knolle4, 35

Ja! Minecraft, ark survival evolved, GTA 5, Borderlands 2.

ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort
von jaku142, 28

Team Fortess 2 Fesselt mich jeden Tag aufs neue

Kommentar von KnifeParty3 ,

hat auch voll den hohen suchtfaktor

hab das drecks Game 1400h gezockt... richtig schelße das spiel

Kommentar von Esteban3004 ,

2100h xD

Antwort
von dafeldo, 36

The Witcher 3, unfassbar geiles Spiel, genauso wie Life is Strange