Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen, das nicht zu schwer ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Dir Wolfgang Hohlbein empfehlen. Er ist deutscher Autor und hat jede Menge richtig gute Fantasy Bücher veröffentlicht. Er hat auch einige Reihen draußen, wäre halt die Frage ob Du eher ein Buch suchst, oder auch Spaß an einer Serie hättest. Empfehlen kann ich Dir: Wir sind die Nacht. Ist ein Buch zu einem Film.

Alles andere von ihm gefällt mir aber auch sehr. Vor allem seine Fantasy Bücher. Einfach mal stöbern gehen. Oder hier schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_B%C3%BCcher_von_Wolfgang_Hohlbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. von den Autoren Markus Heitz, Kai Meyer oder Wolfgang Hohlbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inside IS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach Christopher Marzi, Markus Heitz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht ganz sicher ob das übersetzt wurde, aber "Die Elfen" ist ziemlich gut. Habe ich schon oft gelesen.

Überhaupt die ganzen Sagen von Bernhard Hennen lassen sich sehr gut lesen und sind auch spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley

Stein und Flöte von Hans Bemmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
28.04.2016, 11:27

DEUTSCH. MZB ist also schon raus, da Übersetzung.

0

Ich kann dir Erebos empfehlen. Ist echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gegen Nordwind bzw Alle sieben Wellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?