Frage von musta38, 38

Könnt ihr mir ein gutes BCAA nennen also eine gute marke?

Ich hab mit Kraftsport angefangen und wollte bitte A nehmen also ich will auch gleichzeitig definieren und ich kenne mich da nicht so gut aus und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir eine gute BCAA Marken nennen könnt  ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikifit, 13

Nährwerttechnisch sind die von Myprotein TOP! Geschmack aber des Grauens. Die Nitro Bcaas von ESN sind geschmacklich top!

Antwort
von FOBLover, 28

Von ESN das Nitro BCAA in Cola ist super!

Antwort
von hazeus, 20

Hi, nenn mir dein Budget und ich werde dir eins raussuchen.

Kommentar von musta38 ,

10-40 Euro

Kommentar von hazeus ,

Das von My Protein ist wirklich gut, teilt sich mit dem Olimp BCAA X-Plode den ersten Platz. Ansonsten kannst du dir bei Gannikus.de die Reviews dazu durchlesen, um es deiner Entscheidung leichter zu machen.

Antwort
von DumbledoreWoW, 22

Ich finde myprotein sehr gut (: