Frage von Copilot701, 36

Könnt ihr mir ein gutes aber günstiges Handy empfehlen?

Der Preis vom Handy sollte nicht über 200€ gehen und es sollte halbwegs neu sein. Danke im vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von only24hMusic, 17

Hi ^^
Ich würde das sony xperia z 1 compact empfehlen was ich aktuell auch noch nutze.
Es ist etwas kleiner als das normale z1, unterscheidet sich aber kaum außer von der Größe natürlich. Es ist handlich und bietet noch heute gute Leistung.es hat eine gute Kamera mit praktischen extra Funktionen und guter Qualität mit 20 mp. Außerdem ist es Wasserdicht was auch ganz schön ist. Auch die Oberfläche und zugehörigen apps von Sony find ich auch ganz klasse. Die letzte Version die verfügbar ist Android 5.1.1, die Performance ist gut und völlig ausreichend und jetzt mit 2 Jahren Nutzung läuft immer noch alles glatt

Gibt es für 130€ bei ebay
Ich hoffe ich hab dir bei deiner Entscheidung geholfen

Antwort
von riedmaps, 14

Archos - 5,5", LTE/4G Unterstützung, Dual Sim, Android

http://elektrogeraete-haushaltsgeraete-shop.at/android-smartphone-archos-55-heli...

Antwort
von netzy, 21

Samsung J5 / 2016 (J510F) Dual-SIM, 199.-

http://www.samsung.com/at/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-j/SM-J510FZ...

Antwort
von Alex601, 31

Ein Kumpel hat sich für eine Weltreise ein WIKU Handy gekauft, hat glaube ich um die 139€ gekostet und hatte sogar DUAL-SIM. 

Ich hatte selbst noch kein Gerät in der Hand aber die sollen garnicht so schlecht sein.

Antwort
von 5Balance, 36

Bis 200€ ist das Lenovo Moto G4 das beste was du bekommen kannst. Dank Stock Android sind schnelle Updates garantiert und die Leistung reicht für den Alltag mehr als aus.

Antwort
von DocFloppy, 36

MotoG 4+

Gibts in letzter Zeit im Angebot öfter für ca. 200 EURO

bestes Handy in der Preisklasse.  

Antwort
von Kiyota, 19

Samsung Galaxy J5 (2015) - ca 160 Euro

Antwort
von Mynxx, 18

Nexus 5x