Frage von askmang, 41

könnt ihr mir ein guten manga empfellen (einzelbände bitte)?

ich suche mir ein neuen manga ich weiss aber nicht was ich mir kaufen soll. ich lese eigenlich alles wirklich alles ;P

Antwort
von EmmaSternx, 13

Ich habe die, oder habe sie mkr gerade bestellt:
-Die schokohexe (wohl eher niedlich gezeichnet aber die handlung ist ganz interessant)
-Another (so oder so zu empfehlen, auch wenn nur 4 Bände)
-Sword art online (habe die ersten zwei Bände und muss mir jetzt bald die zwei von SAO Fairytail kaufen)
-Pandora Hearts (mein absoluter liebling, sehr spannend)
-Monochrome kids (klingst interessant, bestelle ich mir bald)
-Piece-erinnerungen an eine fremde (drama und traurig, klingt aber sehr gut)
-Corpse Party (habe ich gerade den ersten teil bekommen, zweiter teil ost im novemeber heraudgekommen)

Ansonsten noch, was meine freundin noch so liest:
Sugar solidr
Kreidetage
Monstermädchen
Citrus
Momo
Chi

Ähm ja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von animeeyes, 15

also wirklich schöne romance manga sind "suger*soldier" , " LIebe im Rampenlicht" und ( mit viel comedy) " Nisekoi" . Mein absoluter Horror liebling ist " Magicalgirl of the End "  und bei Mystery und Action kann ich dir " Pandora Hearts" und "Attack on Titan" empfehlen :)


Antwort
von Craftleaf, 31

Auf jeden Fall ''Vampire Knight'' ist einer der erfolgreichsten/gelungensten Romanze Manga. :3

Dann ist auch noch ''Arisa'' sehr spannend gehalten. :)

LG ^^

Antwort
von kakashifan009, 22

Naruto, Detektiv Conan, Black Butler, Ao no Exorzist oder Bleach 

Antwort
von Schwedematt, 5

Also in diesem Fall ist es zwar ein Koreanischer Manga, also ein Manhwa, aber er ist das beste, was ich bisher in die Finger bekommen habe(und ich habe VIIIIIIEEEELLL in die Finger bekommen). 

Er heißt The Breaker(geht dann mit 2. Reihe "The Breaker-The new Wave" weiter.

 Problem ist, dass nach diesen 2 Reihen die Autoren bevor sie die 3. Reihe von the breaker weitermachen wollen noch was anderes machen wollen, womit sie die Fans ziemlich verärgert haben^^ 

Ich persönlich feiere diesen Manhwa, er geht allerdings ausschließlich über Kampf und ist daher für Romanzen-liebhaber ungeeignet. 

Abschließend ist er das Beste was ich je gelesen habe(wie schon mehrfach erwähnt).

Allerdings möchte ich niemandem vorschreiben, welchen Manga/Manhwa er lesen soll, es ist eine Empfehlung und muss nicht jedermanns Geschmack treffen.

Schöne Grüße

Matthias

PS: Es gibt für Handys(noch besser sind Tablets) gute Mangareader-Apps, die eine große Auswahl deutscher und noch besser englischer Mangas und Manhwas bieten.

Antwort
von CrossingDanger, 7

Beim nächsten mal gib bitte noch eine Genre an, oder zumindest welche die du nicht haben möchtest ;)
Ich zähle jetzt tatsächlich nur Einzelbände auf

Romance:

- Liebe im Rampenlicht

- die Fuchshochzeit

- Ein wirklich schlimmer Sommer (ich glaube so hieß er)

- Alle von Kayoru z.B. Verrückt nach Erdbeere, Schicksalhafte Liebe

- the final loop, HAL, Rec- der Tag an dem ich weinte

- Air Koi

- Mit dir allein

- Sture kleine Nayu

- Glanz der Sterne

- Verzeihende Liebe

- Sense & Sensibilty

- First Love Memories

- Suiren, Kiss & Regret

- Alles von Kozue Chiba, z.B. Liebesbrief mit links, Nachts auf dem Schulhof etc

Psychological

- Alles von Inio Asano, wie z.B. Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

- Can you hear me?

- memento mori

- drei Blütezeiten

- the voices from a diffrent star

- merry bad end

- Kizu

- Ruinenmärchen

- Holiday

Horror/Mystery

- Goth

- Tsumitsuki

- Hiki

Yaoi

- dein Duft

- Konbini-kun

- Nights

- Faiding colors

das waren erst mal alle, falls du mehr genannt haben möchtest, oder Reihen, kannst du mich fragen ;) lg Ellie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten