Könnt ihr mir ein guten Gaiming Laptop für Max. 600€ empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, tut mir leid, kann ich nicht. 

guter Gaming Laptop und maximal 600€ geht nicht

für 600€ kriegst du Mittelklasse-Notebooks auf denen ältere Spiele wie Skyrim oder ähnliches, oder Spiele mit niedrigen Systemanforderungen wie Counter Strike GO spielen kannst.

Ein Notebook für 600€ auf dem man Spiele wie Witcher 3 oder Fallout 4 oder auch GTA V auf guten Grafikeinstellungen spielen kann wirst du für 600€ nicht finden. Das wird schon bei Desktop-PCs knapp und die Bieten im Vergleich zu Notebooks mehr Leistung fürs gleiche Geld

Sieh dich einfach mal bei Notebooksbilliger.de oder anderen Seiten um und achte auch mindestens 8gb RAM (eventuell auch 4 wenn ein freier Slot zum aufrüsten vorhanden ist), einen halbwegs aktuellen i5 (4. Generation und aufwärts) und eine Grafikkarte mit mindestens 2GB. 

aber wie schon gesagt, nen wirklich guten Gaming-Laptop findest du für 600 nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zRoyaal
24.06.2016, 17:16

Ok danke aber ich brauch diesen laptop nur für csgo  und Lol :)

0

Einen guten "Gaming Laptop", sorry der kostet mindestens das dreifache. Um diesen Preis bekommst du einen normalen Laptop.

Ein Gaminnotebook für 600€ wirst Du nicht finden. Die kosten nochmals 200 bis 300€ mehr. Aber ich habe eine Alternative: 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M für 446€ bei notebookbilliger.de

Einen Gaming-Laptop der einigermaßen was zustande bringt kostet mindestens so um die 2000.- €uro und aufwärts.

Sorry mein Freund, aber da wirst du noch sparen müssen.

Kommentar von zRoyaal
24.06.2016, 17:05

Ich brauche ein laptop auf dem csgo und Lol laufen könntest du mir da was empfehlen ?

0

hi, hier auf dieser Seite kannst du mal schauen, da ist alles wichtige erklärt! Da findest du bestimmt was ;)

www.gaming-Laptoptest.de

Warum kein PC?

Kommentar von zRoyaal
24.06.2016, 17:18

Weil das alles insgesamt mit Bildschirm Usv. Viel mehr kosten würde

0

Leg noch 300 Euro drauf dann passt es