Frage von MovieRoad, 41

Könnt ihr mir ein günstiges Android-Smartphone empfehlen?

Das Smartphone sollte am besten unter 200€ kosten, circa 5 Zoll groß sein, eine möglichst neue Version von Android haben, wenn möglich einen Fingerabdrucksensor eingebaut haben und die für den Preis bestmögliche Kamera haben.

Könnt ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 32

Huawei P8 Lite hat Android 6 und ist ein super Smartphone , aber leider kein Fingerabdruck sensor.

Ein weiterer Chinesischer Hersteller wäre Xiaomi mit dem Xiaomi mi 3s , welches Android 6 besitzt und einen Fingerprintscanner

LeEco Le 2 /Pro hätte einen Fingerprint scanner ,eine echt super Kamera und läuft mit Android 6 , eventuell kriegt es auch ein Update auf 7.

LG X Screen gibt es zurzeit bei Aldi für 160 € zwar ohne Fingerprint sensor , dafür mit guter Kamera Android 6 und tollem doppel bildschirm feature.

Oder das Asus Zenfone Pegasus 3 , welches Android 6 hat ne gute Kamera und echt gut aussieht (meiner meinung nach) und um die 150 kostet

Antwort
von Quester105, 26

4k Kamera + 5,5Zoll + Android 5.0= LG G3

13Mp Kamera + 5,5 Zoll + Fingerabdrucksensor = Honor 5X 

Hab jetzt nur die Infos aufgezählt die du auch gefragt hast, ansonsten kannst du dir ja die Smartphones selber genauer angucken :) 

PS. Kosten neu alle ein wenig über 200€, aber du wirst schon Schnäppchen auf ebay finden :) 

Antwort
von christl10, 29

Das derzeit beste zu dem Preis dürfte das Huawei P8 light sein. KOstet um die 180€. 

Antwort
von greentea98, 27

LeEco Le Max 2

Antwort
von Back4again, 11

Huawei 5x oder Huawei Gt3