Frage von GamenTV, 33

Könnt ihr mir ein Gehäuse nennen, wo die Graka aufrecht stehen kann...?

...so das man sie aus einem Seitenfenster sehen kann? -Max. 100€ -M-ATX -Es sollte eine AIO WaKü mit 2x 120mm Lüftern reinpassen. -Es sollte eine GTX 1070 iChill x4 reinpassen .

Antwort
von patrickaiser, 9

Cases mit horizontalem Mainboard sind meistens Cube-Cases und deshalb meistens sehr teuer, bis 100€ findest du da gar nix finden. Das einzige was etwas in deine Richtung geht ist ein offenes Design von Thermaltake. Das kostet immer noch 124, hat aber vertikale PCI-Slots sowie eine Glasscheibe. Platz für WK gibts auch, Case ist aber immer noch sehr geschmackssache gerade wegen dem offenen Design.

Link:

https://www.amazon.de/Thermaltake-CA-1E7-00M1WN-00-Core-P5-Wand-Geh%C3%A4use/dp/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten