Frage von xXSubDownXxHD, 49

Könnt ihr mir ein gaming notebook empfehlen im Wert von 1000-1200€?

Hey, ich suche ein gaming notebook im Wert von 1000-1200€, minecraft, gta 5 und Black OPs 3 sollten schon im guter Grafik flüssig laufen. Dank schon mal voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 42

MSI GE62-6QF81FD (16J4-SKU1103) ab 1.168,45 € bei idealo: http://goo.gl/DA814c Pass mal auf gleich kommen die ganzen Notebook hater

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Thx, sollen sie haten, will ein Notebook weil ich viel unterwegs bin. Ich weiß das man aus einem festen PC mehr raus holen kann, aber trotzdem

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt meine meinung!!

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Werde mir das MSI Ge62-6qf81fd kaufen ;-)

Kommentar von Sparkobbable ,

Sehr gute Entscheidung. Nachher noch eine ssd nachrüsten wäre sinnvoll

Antwort
von tobixxdd, 25

Ich hab den msi gt72 6qd dominator, sehr zu empfehlen, kostet leider 300€ mehr aber vllt bekommst du ihn günstiger