Frage von TheQueen345, 163

Könnt ihr mir ein Datum geben wann es keine Menschen mehr auf der Erde gibt also in wie viel jahren?

Wann wird es keine Menschen mehr geben wäre nett wenn ihr mir eine Zahl nennt und ein datum

Antwort
von JTKirk2000, 45

Ich weiß nicht, wann genau die Menschheit untergeht, aber wenn die Sonne sich irgendwann aufbläht, in ein paar hundert Millionen Jahren, und dadurch die Erde zu einem Wüstenplaneten und schließlich vermutlich von der Sonne verschlungen wird, wird es wohl kein Leben mehr auf diesem Planeten geben - also auch keine Menschen. Vermutlich wird es aber schon lange vorher keine Menschen mehr hier geben, doch wann der Untergang für die Menschheit gekommen ist, weiß ich nicht - wie ich bereits eingangs schrieb. 

Antwort
von LebenderTraum, 24

in genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden

oder mit anderen Worten: "Donnie Darko"



Ne mal im ernst ... der letzte Mensch stirbt, an dem Tag und in der Stunde, Minute und Sekunde in der ich oder Du sterben. Du, ich oder Millionen andere Menschen, die noch vor uns beiden gehen.

Wenn ein Mensch geboren wird - dann wird eine Welt geboren.

Wenn ein Mensch stirbt, dann stirbt mit ihm diese Welt.

Donnie Darko? Der ist in dieser Nacht gestorben.

Der hatte noch diese 28 Tage "fiktive" Zeit, um seine Welt zu retten.


Jeder ist für sich selbst eine ganze Welt, denn wenn er gestorben ist, ist auch die ganze Welt mit ihm gestorben. Das ist der Grund, dass ein jeglicher glaubt, alles für alle zu sein. Man muss die Natur nicht nach uns, sondern nach ihr selbst beurteilen. (Pascal)

http://www.donnie-darko.de/forum/roberta-sparrow-vs-pascal-t3164.html


Antwort
von nowka20, 9

in ca. 6000 jahren bietet die erde keinen lebensraum mehr für menschen

Antwort
von HeinrikH, 90

Es ist zwar sicher, dass die Menschheit aufgrund verschiedener Faktoren untergehen wird, aber wann da passiert ist unmöglich zu prophezeihen.

Antwort
von wolfram0815, 75

Google einfach mal nach "nächster Weltuntergang". Da kriegst du dann verschiedene Vorschläge, von denen du dir einen aussuchen kannst.

Antwort
von wombatini, 60

Voraussichtlich am 17.09.2476, die Experten streiten sich aber noch ob die Menschen am frühen Nachmittag oder doch erst gegen 16.00 Uhr von der Bildfläche verschwunden sein werden.

Antwort
von Andrastor, 31

Vorraussichtlich sieht es nicht so aus als würde die Menschheit aussterben.

Antwort
von Fantho, 13

Das 'Lebenschip' der Erde endet in ca. 500 Jahren. Das hat weniger mit der Sonne zu tun, denn diese existiert schon noch eine ganze Weile lang, sondern mit der Lebensdauer des Organismus Erde, welche sich nun dem Ende nähert....

Aber wieso willst Du das wissen?

Gruß Fantho

Antwort
von CrispyA, 38

Am 13.04. Das Jahr ist noch unbestimmt. Aber es wird gegen 20 Uhr sein. :)

Kommentar von TheQueen345 ,

Bist du der Satan 

Kommentar von CrispyA ,

Wie kommst du darauf? 

Kommentar von TheQueen345 ,

Woher willst du es wissen wann die Weltunter geht das weiß keiner außer Gott auch nicht die Wissenschaftler nur gott weiß es

Kommentar von CrispyA ,

Dann frag doch solche Fragen nicht.

Antwort
von Dackodil, 67

25.7.2174

Kommentar von TheQueen345 ,

Das ist ja nicht mehr lange dachte noch länger

Kommentar von Lemmy73 ,

Zwei tage vor meinem Geburtstag? Das ist ja mist...😀😀

Kommentar von Thxpy35 ,

Das ist ja blöd.

Kommentar von CrispyA ,

Was du nicht sagst. An dem Tag wurde ich geboren ;)

Kommentar von Dackodil ,

Du meinst, "werde ich geboren worden sein". Zurück in die Zukunft?

Kommentar von Dackodil ,

Ich weiß ja nicht, wie alt du heute bist. Du meinst aber, du würdest noch 158 Jahre älter?

Kommentar von CrispyA ,

Nein, ich meine das Datum. :) Aber vielleicht ja ein naher Verwandter:)

Antwort
von littlefenja, 99

ungefähr 2 Jahrhunderte oder so

Kommentar von TheQueen345 ,

Kannst du die Zahl aufschreiben 

Kommentar von nummer12345678 ,

200 Jahre

Antwort
von Virginia47, 8

31. Februar 2056

Antwort
von sternenmeer57, 21

am 29.11.2638

Antwort
von Hajo80, 68

Wenn die Sonne implodiert und die Erde vorher verbrennt - in ein paar Jahrhunderten/  tausenden. Wenn der Mensch sich nicht vorher selber in die Luft gejagt hat

Kommentar von HeinrikH ,

Bos dahin sind es noch ein paar Milliarden Jahre. Und die Erde wird zu dem Zeitpunkt schon lange keine Leben mehr beheimaten.

Antwort
von bachforelle49, 2

2030, weil dann lt. neuem und neuestem Rentenarmutsbericht kein Geld mehr da ist und Kriege die Folge sind, weils von allem zuviele, nur von den Jungen Menschen nicht - hier bei uns im Land.. in den Ärmeren Ländern explodierts umgekehrt, weil zuviel Nachwuchs aber keine Aussichten - also Finito.. sorry :-( unsere Politiker - die Führung sozusagen ha, ha, ha - leben ja jetzt schon nach der Devise: " nach mir die Sinflut..")


Antwort
von Slyger7, 64

Ungefähr eine Woche nachdem Donald Trump zum Präsidenten gewählt wird XD

Kommentar von TheQueen345 ,

Haha total lustig der kam flach

Kommentar von unlocker ,

"wenn Donald Trump US-Präsident wird stell ich euren gesamten Planeten beim nächsten Sperrmüll raus" ;-) https://www.youtube.com/watch?v=hTarMdJub0M

Kommentar von LebenderTraum ,

"... aber noch ein Weihnachtsalbum von der Fischer und Du siehst nur noch seine Rücklichter."

@TheQueen345: frag' Helene (es liegt in ihren Händen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten