Frage von Hendiplayer, 38

Könnt ihr mir ein cool aussehendes Auto empfehlen, das nur 7,2l /100km innerorts allerhöchstens verbaucht?

Das Auto sollte allerhöchsten 15.000€ kosten (neu) und sollte ein paar nette Features wie Boardcomputer, Navi, Multifunktionslenkrad etc. haben. Die beste Farbe wäre schwarz aber es kann auch rot sein , nur nicht schwarz und es darf kein BMW sein

Antwort
von priesterlein, 21

Es muss keine Sitze haben bzw es gibt echt keine Anforderungen an die Anzahl der Personen? Sehr merkwürdig.

http://www.citroen.de/modelle/citroen/citroen-c4-cactus.html

Kommentar von Hendiplayer ,

naja 5 Sitze sollte er schon haben

Antwort
von GottFicktTeufel, 30

Die beste Farbe wäre schwarz aber es kann auch rot sein , nur nicht schwarz

Antwort
von iLAiiZZoR, 21

"cool aussehendes" ist Geschmackssache. Schau mal auf Mobile.de und mach als Höchstpreis 15.000 rein. Wie kommst du auf genau 7,2l?

Kommentar von Hendiplayer ,

ich komm genau auf 7, 2l da meine Eltern auch eins fahren was so viel verbraucht, allerdings gefällt es mir ansonsten nicht, also das Auto

Kommentar von iLAiiZZoR ,

7,2 Liter/100km ist aber schon krass wenig. Was für ein Auto haben die denn?

Kommentar von GottFicktTeufel ,

Ich habe es mit meinem Honda Civic BJ 2012, 140 PS, Benziner schonmal auf einer relativ leeren Bundesstraße mit 5,9 l/100 km auf einer Strecke von 75 km geschafft...... im bergigen Bayern - das ist aber absolute Ausnahme :D

Normal sind 8,5-9,5 Liter im Stadtverkehr

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Bin erst 15, kann deswegen keine Angaben zu meinem Verbrauch machen. Mein Dad aber verbraucht auf 100km mit seinem 09er Mustang GT mit 4,6L und 360PS durch kleine Umbaumaßnahmen ca 22 Liter.

Kommentar von GottFicktTeufel ,

22 Liter...     Ihr wascht euch mit flüssigem Gold, oder?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Nö, mit normal beheiztem Wasser :P Haben in der Familie generell aber ein recht hohes Einkommen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Einen Smart.  Braucht nur 3Liter als Diesel und sieht echt cool aus. Navi kaufst du dir selbst, ist billiger.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

In schwarz ist auch nice. Außerdem kommt man fast in jeden Parkplatz :D

Antwort
von Idiealot, 20

Audi A 4 1,9 Liter TDI Quattro. 5,3 -5,9 Liter auf 100km. Ab dem 2000er Modell. Ab dem 2007er bis heute liegts dann in etwa bei 5.5 Liter bis 6,5 Liter, bei 120 bis 240 PS.

Benziner sind natürlich etwas anders zu bewerten.

Kommentar von Hendiplayer ,

ja ich meinte allerdings ein Benziner

Kommentar von Idiealot ,

Den gibts auch als Beziner mit guten Verbrauchswerten.

Kommentar von GottFicktTeufel ,

Sind das Erfahrungswerte oder die unrealistischen Herstellerangaben? Nach Herstellerangaben brauch auch mein Auto (Benziner, 140 PS) nur 4,5-5 l/100 km....

In der Realität (bei angemessener Fahrweise!) darfst du nochmal 100 % dazuzählen, dann wird ein Schuh draus..

Kommentar von Idiealot ,

Also ich komm mit meinem 1.9er locker auf 5.5 Liter auf 100km. Ohne Probleme. Ich semmel aber auch nicht mit Bleifuß durch die Karpaten.

Antwort
von Julutex, 16

Audi r8 e-tron kostet aber 40k gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten