Frage von cherry4banana, 41

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen von Thalia ?

Könntet ihr mir ein Buch empfehlen von Thalia aber nicht so dass es 500 Seiten hat. Es sollte ungefähr so sein wie Gregs Tagebuch. Es kann auch was ganz anderes sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 19

Dann wäre vielleicht die "Super Nick"-Serie was für dich. Die läuft auch unter Comic-Roman.

Antwort
von WeBu1, 12

Wenn dir "Gregs Tagebuch" gefällt, könnte dir vielleicht auch ein Internatsroman gefallen. "Lord Breakinghams Geheimnis" finde ich gut. (Das ist allerdings nicht so auf Komik angelegt.)

Antwort
von vanilleerdbeer8, 17

Weiß nicht wie alt du bist vielleicht julie ?

Antwort
von McLink, 28

Wenn du dich auch ein wenig für Physik dafür interessierst, dann kann ich dir What If Was wäre wenn? von Randall Munroe empfehlen. Ist witzig und enthält auch Zeichnungen. Google es einfach :)