Ich bin nicht zufrieden mit meinem Biowaschmittel. Ich reagiere empfindlich auch Waschmittel und dachte, Biowaschmittel wäre eine Lösung! Könnt ihr mir ein Biowaschmittel empfehlen, dass wirklich hautfreundlich ist?

Ich verwende Waschnüsse. Kein Extrakt davon, sondern wirklich die Nüsse. Funktioniert super für färbige und dunkle Wäsche. Bei weißer Wäsche muss man sich noch was anderes überlegen...

Ich möchte Ihnen die Produkte von der Firma Amegon empfehlen. Es ist nicht nur das Waschmittel, welches eine bessere Hautverträglichkeit bringt.
www.sabine-arnold.amegon.com

sonett-online.de meine familie wäscht schon seit über 10 jahren alle wäsche und den ganzen haushalt mit diesen produkten.wir sind mehr als zufrieden.... natürlich wäre es interessant zu wissen mit welchem mittel du probleme hattest¨?
noch etwas: für den Geruch, der normalerweise neutral bis eigenartig ist, kannst du Lavendelöl oder ein anderes ätherisches Öl dazugeben (auf den Leinenbeutel der Waschnüsse).
Für Weißwäsche empfehlen manche Soda oder natürliches Fleckensalz (das Sauerstoff freisetzt) dazu zu geben. Hab ich aber noch nicht probiert (muss ich gestehen)...