gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr mir ein Biowaschmittel empfehlen?

gefragt von onestone am 10.02.2008 um 12:53 Uhr

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Biowaschmittel. Ich reagiere empfindlich auch Waschmittel und dachte, Biowaschmittel wäre eine Lösung! Könnt ihr mir ein Biowaschmittel empfehlen, dass wirklich hautfreundlich ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59663)
Haut (3383)
Wäsche (1097)