Könnt ihr mir ein bestimmtes Moped 50ccm empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab ich hier schon mehrfach geschrieben- die 45km/h-Dinger sind allesamt gefährliche Verkehrshindernisse, da die zumindest legal und ungetunt immer andere Autos aufhalten und es oft zu gefährlichen Überholmanövern von Autofahrern kommt (ich hab selber schon mal gesehen wie ein 50er Fahrer dabei vom Auto angefahren wurde). Ich würde daher immer zu restaurierten DDR 50ern raten, die völlig legal 60km/h fahren dürfen, z.B.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223597912&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&maxCubicCapacity=50&makeModelVariant1.makeId=22800&pageNumber=6#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander224
24.03.2016, 12:41

Schau ich mal, aber ich würde mehr im Gelände fahren. Jedenfalls Danke

0
Kommentar von Alpino6
24.03.2016, 18:28

Quatsch!Ich fahre Auto und seit 29Jahren 50ccm mopeds und hatte noch nie einen Unfall,nur weil sie NUR 45-50km fährt.

Liegt vielleicht am Fahrer?

0

Hallo

Ein bekannter fährt so eine pipe seit 13000km in 2Jahren

Bis jetzt nur Inspektionen gemacht sonst nix dran gewesen.

Er liebt seine pipe.

Ps:nur durch eine offene cdi läuft sie jetzt 70kmh

Google einmal nach Tomos alpino😉

Gruß Jürgen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cpi dm 50, beta rr 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten alten DDR Mopeds sind einfach immernoch die besten:) außerdem darfst du mit denen auch eine legale 60 fahren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung