Frage von Ceylan0, 25

Könnt ihr mir Diet tipps geben?

Hallo Liebe Leute ich brauche Hilfe! Bin 15 Jahre alt und wiege 70 Kilo und für mich ist es zuviel weil ich ein Bierbauch habe und mein Oberschenkel viel zu fett ist möchte ab heute die Diet anfangen und könnt ihr mir links schicken wie man den Bauch Speck wegkriegt und den fett bei den Oberschenkel und was darf ich essen und was nicht? Wie viel kilo schaffe ich es in ein Monat abzunehmen

Antwort
von HikoKuraiko, 7

Wie groß bist du denn? Wenn du nicht gerade 1,60m oder kleiner ist dann ist dein Gewicht nicht zu viel. Davon abgesehen das du auch noch in der Pubertät und im wachstum bist. Da wäre jede Diät eh verkehrt.

Dann: Gezielt abnehmen geht nicht! Dein Körper sucht sich aus wo er gerne Fett verlieren will und das ist nicht immer an den Stellen wo man es sich wünscht (kann ich selbst nen Lied von singen). Von daher nimmt man entweder im ganzen ab oder gar nicht.

Ansonsten gilt wie immer (egal was man erreichen will): Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung bzw. Sport. Und wie viel man abnimmt pro Monat hängt auch stark davon ab wie viel man wiegt und ob man übergewicht hat oder nicht. Von daher kann man das pauschal so gar nicht sagen. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche sollte es aber nicht sein (bei Normalgewicht sollte man allerdings überhaupt nicht abnehmen). 

Antwort
von Rehkitz720, 15

erstmal es heißt diät und zweitens sich wendern im internet hier wird dir keine eine gute antwort liefern können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten