Frage von Katzenfan98, 89

Könnt ihr mir dieses Verhalten (Junge) erklären?

Hallo zusammen :) Seid drauf vorbereitet weil die Geschichte wird etwas länger

Ich War neulich bei nem Kumpel zum grillen. Mitten in der Nacht saßen wir am lagerfeuer und ein Junge - nennen wir in L. - wollte dass ich mit dem Stuhl näher zu ihm rutsche. Habe ich dann auch gemacht und er hat mich auch mal in den arm genommen und ich bin kurz an seiner Schulter eingeschlafen. Er hat da nicht übernachten sondern is später heim gefahren. Als ich am nächsten morgen aufwache hat er mir geschrieben dass seine Schulter nach mir riecht und ihm das gefällt. Ich hab mich über das Kompliment gefreut und wir haben einfach ein bisschen über belangloses geschrieben.

Ein paar tage später War ich auf einer Party und sagen wir ganz gut betrunken. Ich habe getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Dann kam L. zu uns und hat mich n paar mal umarmt und wir haben zusammen getanzt (also eng). Er hat mich auch gestreichelt und mir so viel Aufmerksamkeit gegeben wie ich es von ihm nicht kenne. Beim verabschieden War er voll enttäuscht dass ich gehe und wollte mich gar nicht los lassen...

Wir haben dann weiter geschrieben und er hat ab und zu auch mal einen Kuss smiley geschickt...

Dann waren wir gestern bei einem Kumpel und er hat mich nicht mal begrüßt und nur einmal ein paar Worte gesagt. Und einmal wollte er dass ich ihn umarme aber danach hat er mich wieder ignoriert.

Meine Frage is jetzt ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe mich mit Andeutungen über WhatsApp zurück gehalten weil ich Angst hatte er verarscht mich nur und bevor ich mich in was eingebildetes reinsteiger habe ich mich zurück gezogen zum Selbstschutz...

Warum handelt L. So widersprüchlich? Wir sind noch nicht sehr lange befreundet und er is manchmal mit seiner direkten Art richtig gemein aber seit ein paar Wochen kommt es mir vor als sähe ich einen anderen L. vor mir. Es is total lieb (bis auf die letzte Aktion) und hat auch gesagt dass er sich vorgenommen hat zu gewissen Leuten netter zu sein...

Könnt ihr mir das bitte erklären und mir vllt ein paar Tips geben wie ich mich verhalten soll? Soll ich schreiben oder warten bis er sich meldet oder ihn komplett vergessen?

Vielen dank!!

PS: ich bin nicht verliebt aber mag L. wkl sehr nur kann ich mit so einem hin und her nichts anfangen...

Antwort
von hundkatzemaus12, 29

Verhält er sich so wenn andere dabei sind also abweisend? Wenn ja dann kann es sein dass er evtl Angst hat gehänselt zu werden. Ich würde dir raten ihm zu schreiben und ein Treffen ausmachen und drüber zu reden. Ist am besten dann weißt du auch Bescheid.

Antwort
von Shikutaki, 17

Sieht halt stark danach aus, als will er genau das erreichen, was gerade geschieht.
Du machst dir unnötig gedanken, womit er interessanter wirkt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

warte bis er schreibt, und frag ihn direkt warum er sich so verhält, oder kennst Du jemanden der ihn schon länger kennt und das evtl. weiß? was er für ein Typ ist? sei zurückhaltend denn er macht Dir ja nicht grad Mut

Berndt

Kommentar von Katzenfan98 ,

Ja manchmal flirtet er und wenn dann viele dabei sind tut er als wäre nichts...

Ich hab mit ner sehr guten Freundin von mir drüber geschrieben und sie meinte auch er will es von mir

Antwort
von EStar1233, 35

Um es herauszufinden solltest du ihn fragen
Es ist schon nichts dabei wenn du fragst wieso er dich plötzlich wieder so verändert hat und es kommt auch nicht komisch rüber also frag ihn ruhig

Kommentar von Katzenfan98 ,

Findest du denn dass das davor eine Art flirten/annähern War oder machen Jungs dass so? Also bei der Party War er betrunken am lagerfeuer nicht weil er fahren musste...

Hab angst dass ich sein Verhalten überinterpretiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten