Frage von JustusPlaysYT, 49

Könnt ihr mir dieses Skateboard empfehlen?

Könnt ihr mir dieses Skateboard empfehlen? https://www.skatedeluxe.de/de/jart-skateboards-speed-7-75-komplettboard-black_p9...

Ich bin 1,65m groß und habe eine Schuhgröße von 43(Vans) bis 44(Nike).Habe relativ breite Füße.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 36

naja... ist ein stinknormales complete aus dem bereich 70-100€, heisst die qualität ist mäßig, reicht zum einstieg, wenn du aber mal fortgeschritten bist willst du sicherlich was besseres.

was deine schuhgröße angeht... es wäre noch im rahemn für ein 7.75" deck, ich würde mich an deiner stelle aber eher in richtung 8" deck umsehen

wenn du eine empfehlung für ein wirklich relevant besseres board willst; die Skatedeluxe Skateboard Komplettbausätze und/oder die Titus Schranz Assembly kits, beides sehr gute boards mit einem noch besseren preis/leistungs verhältniss, und sowohl für einsteiger als auch für fortgeschrittene passabel.

Kommentar von JustusPlaysYT ,

Kannst du mir vllt. noch eine andere gute Marke sagen?

Kommentar von sk8terguy ,

bessere completes als die beiden gibt es in deutschland eigentlich nicht, alternativ kannst du dir nur selbst was zusammen stellen bzw. zusammen stellen lassen... das ist dann noch besser, aber etwas teurer.

Kommentar von JustusPlaysYT ,

Hallo, 

welche von den beiden Marken ist besser?

Kommentar von sk8terguy ,

nimmt sich sogut wie nichts, sind beide recht ähnlich was die qualität angeht. mir persönlich gefallen die skatedeluxe bausätze etwas besser... aber das ist nur meine subjektive meinung, eine wirklich klare antwort was besser ist gibt es da nicht.

Kommentar von JustusPlaysYT ,

Wie sieht es aus mit einem 7.875" Board? Oder doch 8"?

Kommentar von JustusPlaysYT ,

Sind die Boards der Marke Trap gut?

Kommentar von sk8terguy ,

die decks von traps sind gut, die completes eher weniger.

jemand der ahnung hat kauft sich idr. eh kein komplettboard sondern holt sich die einzelteile die er haben will. die meisten completes, so wie bspw. die von trap eignen sich nur, und zwar auch wirklich nur für den einstieg.

und... 7,825" wird wohl auch klar gehen, ich persönlich würde an deiner stelle trzd ein 8" deck nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten