Könnt ihr mir diesen Text ins Hochdeutsche übersetzen?
Hallo ihr,
ich schaffe es einfach nicht diesen Text ins Hochdeutsche zu übersetzen.Ich habe schon im Internet nach einem Kölsch-Wörterbuch gesucht und auch gefunden,aber die helfen mir nicht weiter .. Hier der Text :
Holperig,falsche Rechtschreibung,Verwendung eines amerikanischen Begriffs ohne erkennbaren Sinn oder Notwendigkeit - Nää, wat enen Driss! Wie kutt er dann op esu en Idee kumme? Met esu einem knüseliche Spruch deit ihr uns nur blameere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße, Forever
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nää, wat enen Driss! Wie kutt er dann op esu en Idee kumme? Met esu einem knüseliche Spruch deit ihr uns nur blameere.
Nein, was ein Mist/Käse/Sch....! Wie konnte er denn auf so eine Idee kommen? Mit so einem dämlichen Spruch blamiert ihr uns nur.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nää, wat enen Driss! Was für eine Sch****!
Wie kutt er dann op esu en Idee kumme? Wie kann man auf so eine dumme Idee kommen?
Met esu einem knüseliche Spruch deit ihr uns nur blameere. Mit so einem mäßigen Spruch blamiert ihr uns nur.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nee, was für ein Mist. Wie kann er denn nur auf so eine Idee kommen. Mit so einem schmierigen Spruch tut ihr uns nur blamieren.
-
-
Nein, was ein Mist! Wie konnte er denn auf so eine dumme Idee kommen? Mit so einem dämlichen Spruch blamiert ihr uns nur.
Danke schonmal ! Was heißt denn Holperig am Anfang? :)
holperige Sprache
Danke franzi :)
Danke für das Sternchen! :)