Frage von Cosbe, 50

Könnt ihr mir diesen Rechner bei Mindfactory zusammenstellen?

https://www.youtube.com/watch?v=FJikxmvUHCg

Bitte achtet darauf, dass es öffentlich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 30

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das Mainboard gibt es auf MF nicht... Aber ich habe dir ein vergleichsweise gleiches/etwas besseres dazugepackt :)

Kommentar von Cosbe ,

Ich danke dir Simon.

Kommentar von SimonDimon ,

sehr gerne :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Der RAM ist überteuerter Bullshit, der ist nur so teuer, weil er weiss ist.

Der PC ist toaler misst, beim Mainboar dund der CPU dachte ic hnoch wow, aber dann :O

Hier ich mache dir aml einen besseren...

Kommentar von Inquisitivus ,

Warum packst Du nen anderes Mobo rein? :o Das MSi Z170 A plus gibts wohl bei Mf.! lol :D

Kommentar von SimonDimon ,

Also es wäre mal ganz nett, wenn du nen Link schicken würdest ;) MF hat das Sli plus nicht -.-

Kommentar von SimonDimon ,

Das ist gerade komisch... Wenn ich auf M gehe dann Mainboards dann MSI und dann chipsatz z170 finde ich es nicht... Auch wenn ich googel finde ich es nicht aber in deine Zusammenstellung scheint es ja drinne zu sein :D

Kommentar von Cosbe ,

Über einen Link würde ich mich auch freuen.

Kommentar von SimonDimon ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-SLI-Plus-Intel-Z170-So-1151...

MF hat das Board doch... Nur wenn man es versucht so zu finden, wie ich es oben gemacht habe findet man es aus irgend einem Grund nicht...

Danke für die hilfreichste Antwort! :3 <3

Kommentar von Inquisitivus ,

:D

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 18

Hey!

Ich hab mir das Video jetzt mal komplett angeschaut und dachte mir nur, soviel Geld kann man nicht verschwenden wie dort! Dann noch alles von Amazon -.-

Also hier ungefähr das gleiche, nur p/l-Technisch viel besser!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von rosek, 33

mit den teilen , die im video gesagt werden ?

warum machst du das nicht selber ???

Kommentar von Cosbe ,

Weil ich schon bei der Eingabe scheitere. Ich sehe bei den Festplatten schon nicht durch. Sie können es mir jedoch gerne erklären.

Kommentar von Inquisitivus ,

Und dann willst Du einen PC, den Du übertakten kannst, aber hast nichtmal nen plan von konfigurieren? :O