Frage von Alex2070, 37

Könnt ihr mir diesen Film anhand der Konversation die im Film stattfand und ich noch weiß, sagen welcher Film des ist?

Hi,

,,Die Dinosaurier waren nur ein Test um zu sehen ob sie auf unseren Planeten übeleben können, doch jetzt ist die Erde so ge terraformt, das sie leben können''

Es ist nicht alles 1zu1 aber die Schlüsselwörter sind: Dinosaurier und Terraforming

Antwort
von ougonbeatrice, 10

Das dürfte Pacific Rim sein. Der Film von del Torro, in dem riesige Mechas (Jäger) gegen Aliens aus der Tiefsee (Kaiju) kämpfen. Einer der Wissenschaftler sagt so etwas in der Richtung.

Den genauen Laut kenne ich auch nicht aber er redet davon, dass die Kaijus Welteneroberer sind, die bereits früher da waren. Die Dinos waren für sie ein Testlauf, doch sie konnten in der Atmosphäre nicht überleben. Also haben sie gewartet. Nachdem die Menschheit das Terraforming für sie erledigt hat, sind sie wieder da. 

Kommentar von EPzentrum ,

Klingt stimmig, könnte aber genauso gut irgend ein B-Movie gewesen sein.

Kommentar von Alex2070 ,

Des is es. Ich hab eig. schon vermutet das das Packfic Rim is, war mir aber nicht sicher. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten