Frage von blubbi45, 23

Könnt ihr mir diesen Beruf empfehlen ,E,?

Hallo,

Könnt ihr mir den Beruf zur medizinischen Fachangestellten empfehle? Oder ehr nicht.

Danke im Vorraus

Antwort
von MyAnatomy, 16

Mach am besten selber ein Praktikum. Jeder macht andere Erfahrungen und jede Praxis ist individuell. Viel Erfolg!

Antwort
von freiwild98, 10

wir wissen gar nichts über dich und sollen für dich eine entschedung treffen die dein Ganzes leben prägt? okay

also mfA ist ein sehr schöner Beruf. Meine Schwester und meine Mutter machen das und im Grunde ist er ganz cool wenn man sich dafür interessiert

Kommentar von blubbi45 ,

Keiner sagt das ihr Entscheidungen treffen sollt,wollte lediglich wissen, ob der Beruf empfehlenswert ist

Kommentar von freiwild98 ,

ja ich weiß was du meinst. aber wir kenn dich nicht, wissen nicht was deine Intressen sind und wie du so tickst. du könntest hier fast jeden beruf fragen und keiner würde dir davon 100% abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten