Frage von Mehmetaldican1, 149

Wie wirke ich sympathisch auf Frauen?

Wo sind die Frauen die immer von Lieber sprechen oder warum es nur Arsxcherlöcher gibt. Sehe ich nicht aus wie keine ahnung oder warum bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit von euch sondern diese "Arsxhlöcher". Wie finde ich ein tolles Mädchen? Bin auch nicht oberflächlich. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Mädchens? Wie wirke ich sympathisch

Antwort
von AnnaOffiziell, 33

Nicht alle über einen Kamm Schären­čśë wenn du mit deiner Zukünftigen genauso redest, wundert es mich nicht, wenn du so keine Freundin findest.

Naja, jedenfalls scheinst du ja regelrecht nach einer Freundin zu suchen. Das ist Schwachsinn und du machst dir selbst zu viel Druck. So kommst du nicht weiter. Die wahre Liebe kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

LG

Antwort
von sophex3, 60

Das liegt wahrscheinlich daran das wir immer haben wolln was wir nicht bekommen können wenns uns ein junge zu leicht macht muss man sich nicht für einsetzen oder sich um die Aufmerksamkeit bemühen
Du bist aber nicht der einzige junge mit diesen Problemen glaub mir und auch du wirst noch die richtige finden (:

Antwort
von Soyafragt, 92

Ich bin zwar nicht dieser Typ Frau, aber ich denke es ist am besten wenn du natürlich bist und dich nicht verstellst. Trotzdem musst du einer Frau Aufmerksamkeit schenken und ihr vll auch Komplimente machen, aber damit solltest du vorsichtig sein manche denken dann du willst nur Sex. Ich glaube ich konnte nicht wirklich helfen, aber das ist das was ich denke.

Antwort
von Mumamotto, 25

Sei du selbst
Sei lustig
Mach den ersten schritt
Sei aber nicht zu anhänglich
Nett
Sprich sie an

Antwort
von Kirayamix, 40

Gibt nicht den anderen Schuld sondern arbeite an dir. 

Antwort
von aacd0138, 25

Du musst einfach so sein wie du bist. Vorspielen ist nie gut.
Alles was du vielleicht noch machen könntest , ist , an deinem aussehen pfeilen.
Klamotten Frisur Bart Körperbau
So kriegst du schon mal mehr Aufmerksamkeit ­čśů

Antwort
von Gwennydoline, 40

Indem man aufhört zu jammern, dass die Frauen nur A****löcher wollen - das ist nämlich Unfug!

Antwort
von NoRealist, 37

Wie soll ich denn wissen wie du dich benimmst, verkleidest,..?

Wie stellst du deine Freundin ?

Kommentar von Mehmetaldican1 ,

ganz normal, sneaker parka haare mit übergang pulli

Kommentar von NoRealist ,

Jammere bringt dir nichts weiter ­čś» Bestimmt findest du eine tolle Freundin.Naja meine ältere Schwester verliebt sich an jedem der vorbeiläuft..

Ich hab ein Freund der anständig ist und wir beiden sind immer sehr glücklich und sind unzutrennlich geworden/verliebt. ­čśŐ Nicht jedes Mädchen/Frau hat ein A********.

Kommentar von Mehmetaldican1 ,

Nerv ned

Kommentar von NoRealist ,

Du hast doch diese lächerliche Frage gestellt :P Waschlappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community