Frage von notuser1, 41

könnt ihr mir die Texte übersetzen (finde sie nirgends auf goolge)?

es reicht schon wenn ihr nur einen part übersetzt. Google Übersetzer kriegt dass wie immer nicht hin....und schreibt bitte dazu welchen part ihr übersetzt habt :) und danke im Voraus :)

part 1: I've got a sentimental set of excuses I'm gonna use 'em alright It takes a certain kind social recluse, oh To stay in bed on a Friday night But I won't lie down I'll take the pain and I'll set it free I won't lie down

part 2: Better odds await the faint of heart I've got a new disaster to start I'm gonna make my day Way too deep to cash out now Upside down and inside out I never knew it was not okay It's a neverender

part 3: It takes a certain kind of burning contention To make you listen to me It takes believeng that you really can get there To justify what you cannot see But I won't lie down I'll take the pain and I'll set it free I won't lie down Not trying to be who you see in me

part 4: I took a year of pain and I hid it away from you What's a kid with a broken heart and a fist full of dreams to do It's a neverender with constant reminders of why I could never move on Lookin' back it's like I never saw the signs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weissemaus66, 17

Teil

 

1:

 

Ich habe

 

eine

 

sentimentale

 

Reihe

 

von

 

Ausreden

,

 

ich werde,

 

um

 

zu

 

gebrauchen

 

in Ordnung

 

dauert

 

es

 

eine

 

bestimmte

 

Art

 

soziale

 

Einsiedler

,

 

Ach

,

 

an

 

einem

 

Freitagabend

 

im

 

Bett

 

bleiben

 

aber

 

ich

 

will nicht

 

Lügen

 

ich nehme

 

den

 

Schmerz

 

und

 

ich werde

 

es

 

kostenlos

 

ich

 

hinlegen

 

wird nicht

 

eingestellt

Teil

 

2:

 

bessere

 

Gewinnchancen

 

erwarten

 

das

 

schwache

 

des

 

Herzens

,

 

ich

 

eine

 

neue

 

Katastrophe

 

habe

 

zu

 

starten,

 

ich werde

 

um

 

mein

 

Tag

 

viel

 

zu

 

tief

,

 

um

 

jetzt

 

kopfüber

 

auszahlen

 

und

 

auswendig

 

ich

 

wusste

 

nie

,

 

es

 

war

 

nicht

 

okay

,

 

es ist

 

ein

 

Neverender

Teil

 

3:

 

es

 

dauert

 

eine

 

gewisse

 

Art

 

von

 

brennenden

 

Behauptung

,

 

Sie

 

hören

 

mir

 

es

 

dauert

 

Believeng

, dass

 

wirklich

 

dort

 

man kann

 

zu

 

rechtfertigen

,

 

was

 

man

 

nicht

 

sieht

,

 

aber

 

ich

 

will nicht

 

Lügen

 

ich nehme

 

den

 

Schmerz

 

zu

 

machen

 

und

 

ich werde

 

es

 

kostenlos

 

ich

 

will nicht

 

lügen

,

 

nicht

 

versuchen

,

 

die

 

Sie

 

in

 

mir

 

sehen

 

eingestellt

Teil

 

4:

 

nahm

 

ich

 

ein

 

Jahr

 

der

 

Schmerzen

 

und

 

ich

 

versteckte

 

es

 

weg von

 

dir

 

was ist

 

ein

 

Kind

 

mit

 

einem

 

gebrochenen

 

Herzen

 

und

 

eine

 

Hand

 

voll

 

Träume

 

zu

 

tun

 

es ist

 

ein 

Neverender

 

mit

 

konstanter

 

Erinnerungen

 

an

 

warum

 

ich

 

nie

 

auf

 

Lookin'

 

Rücken

 

es ist 

bewegen konnte,

 

wie

 

ich

 

nie

 

die

 

Zeichen

 

sah

ich hoffe das hielft Dir ein wenig

Kommentar von tOm280304 ,

richtig korrekt

Antwort
von AstridDerPu, 9

    Hallo,

    wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen

    müssen.

Verwende dafür ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und    lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

    AstridDerPu