Frage von Miki2015, 32

Könnt ihr mir die Razer BlackWidow Ultimate empfehlen?

Ich überlege sie mir zu kaufen für: hauptsächlich programmieren(viel schreiben), und ab und zu mal bisschen games zocken, aber eher programmieren. Mir ist es nicht so wichtig dass es die edition mit dem besten Licht ist, diese schalldämpfer oder wie das heißt ;D brauche ich auch nicht umbedingt. Danke für eure antworten ~Michael

Antwort
von loxa00, 25

Ich habe diese Tastatur und verwende sie zum Programmieren und finde sie einfach mega gut. Die Verarbeitung ist top und es ist dem Preis Wert.

Kommentar von Miki2015 ,

und ist sie laut?, und sollte ich mir diese gummierte tasten kaufen damit sie leiser ist oder eher nicht?

Kommentar von Miki2015 ,

Und danke für deine antwort.

Antwort
von Doneofficial, 16

Grundsätzlich ist die Black Widow von Razer eine High-End Gaming Tastatur, da kann wohl keiner wiedersprechen, und auch entsprechend teuer. Allerdings ist sie wirklich hauptsächlich zum Spielen entwickelt und wenn du sie nur nebensächlich dazu verwendest, würde ich mir echt gut überlegen vielleicht nicht zu einer günstigerereren Alternative zu greifen. 
Zudem hat die BW keine Handablagen, was beim Gaming meißtens weiter nicht stört und auch beim schreiben sicher eine Individuelle Angewohnheit oder Vorzug ist die Hände ablegen zu können, ich persönlich würde mir aber nie eine Tastatur ohne Ablage kaufen.
Alles in allem würde ich dir also eher davon abraten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Doneofficial

Kommentar von Miki2015 ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von 3v1lH4x0R, 7

Ich besitze diese Tastatur (da sie falsch veschriftet war und ich so einen RIESIGEN Rabatt hatte).
Sie ist in der Tat sehr angenehm zu benutzen, jedoch hat schon nach einem Jahr regelmäßiger Programmier- und Spielnutzung (hauptsächlich ersteres) die Steuerungstaste ein Problem mit dem Switch (kaum Feedback beim drücken und kein *Klick* mehr).
Auch sonst habe ich gehört dass die Tasta nich sehr lange halten soll.

Ich überlasse es dir.
Hätte ich sie zum Originalpreis erworben würde ich es bereuen.

Antwort
von Duh12345, 23

Kauf dir lieber eine günstigere Tastatur mit den entsprechenden Switches. Die Blackwidow Ultimate ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber meiner Meinung nach ihr Geld echt nicht wert.

Kommentar von Miki2015 ,

danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community