Frage von GerTodesengel, 40

Könnt ihr mir die Noten zu folgender (kurzer) Melodie sagen?

Ich kann leider kaum nach Gehör spielen, habe auch schon ein bisschen rumprobiert aber war leider erfolglos.

Hier das Lied, ich würde nur den Refrain brauchen, also das "A E I O U du gehörst doch mit dazu, komm sei dabei und fühl dich heute frei":

https://www.youtube.com/watch?v=rLEeR-KzVK8

Mir würden die Notennamen in der richtigen Reihenfolge reichen, vom Rhytmus bekomme ich das dann schon hin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisedgar, 34

Gerne doch: as, c', f, as, des .... as, as, g, f, f, es, es

Kommentar von chrisedgar ,

Dann noch: as, f, as, f, as .... c',c'c', des, b - Später geht der Refrain noch einen Halbton nach oben von As-Dur nach A-Dur.

Kommentar von GerTodesengel ,

Danke, hat mir sehr geholfen. Könnte es aber evtl. sein, dass das zweite as ein c' ist? Also as, c', f, c', des... ?

Kommentar von chrisedgar ,

ja, das könnte sein ...

Antwort
von Babajagaaaaa, 36

Da da da da da dadadadada da daddadadad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten