Frage von kocsari, 16

könnt ihr mir die gruseligsten Halloween filme von 16-18 veratten oder mir einen link schicken bitte es gehen auch die elegal sind bitte bitte danke im voraus?

Antwort
von marc048, 7

Ja PMBDE meine Lieblingshorrorfilme, nur nightmare on Elm Street zieh ich mir heute Nacht rein. Und ja Halloween ist meiner absoluter Lieblingshorrorfilme. Also Christine ist auch nicht schlecht für Halloween. Sonst alle Filme genannt!

Antwort
von voayager, 5

Nacht der reitenden Leichen, Friedhof der Kuscheltiere, Shining, Psycho, Nosferatu, Dracula

Antwort
von Schocileo, 15

Ich glaube du solltest noch keine Horrorfilme gucken wenn du ILLEGAL noch nicht mal schreiben kannst ^^

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Welche Horrofilme sollen illegal sein?

In Deutschland jedenfalls keine

Antwort
von uncutparadise, 6

Was ist denn elegal ???

Antwort
von PMBDE, 14

Das heisst illegal:Halloween Die Nacht des Grauens,Freitag der Dreizehnte;Nightmare Mörderische Träume;Scream;The Fog Nebel des Grauens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community