Frage von lalle2750, 19

Könnt ihr mir die folgenen Fragen über den Beruf als Fitnesskauffrau beantworten?

Was sind die geistigen, sozialen und körperlichen Fähigkeiten die man haben muss? Wie ist die Ausbildung geregelt? (Dauer, Ausbildungsstädten, schulisch/betrieblich, Verdienst...) Was wird in dem Beruf hauptsächlich gemacht? Mit welchen Materialien und Arbeitsmitteln wird gearbeitet? Wo befindet sich der Arbeitplatz? (Werstadt...)

Antwort
von Pauli1965, 12

Bist du gerade in einem Praktikum ? Dann frag doch die Angestellten dort.

Kommentar von lalle2750 ,

ne ich bin kurz dafor es fängt montag an aber wir müssen eine Praktikumsmappe machen und dafür brauche ich die antworten

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann kannst du Montag dort fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten