Frage von Jellybeanslieb, 22

Könnt ihr mir die Digitalkamera Nikon l31 für 60€ empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 19

Die ist gar nicht so schlecht. Wir haben so eine auf der Arbeit und die macht schöne und scharfe Bilder. Das ist halt eine Pocket, und das Geld ist sie Wert.Ich wusste gar nicht, das die so Billig ist.

Antwort
von swissss, 22

ja, sicher. eine kleine gute Kamera für Alltagsbilder zu einem vernünftigen Preis.

Kommentar von swissss ,