Frage von dekmxmx, 24

könnt ihr mir das iphone 4 empfehlen und wenn ja warum?

danke im vorraus

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Nein, da es mehr als Veraltet es. Habe selber noch eins, ist ziemlich ziemlich langsamm. Die Pegasus Lücke wurde (und wird nie) behoben, da entsprechendes Sicherheitsupdate nie für die iOS 7(.1.2?) Version verfügbar war, aber iOS 7(.1.2?) trotzdem betroffen ist.
Ja, da mans sehr günstig her bekommt, und zum telefonieren kann mans auch noch benutzten, wenn man umbedingt ein iPhone haben will.

Antwort
von MrMiles, 22

Ich hatte 3 Jahre ein 4s und habe jetzt vor einem halben Jahr zum 5s gewechelt. Daher kann ich folgendes sagen:

Nein,

denn es ist gibt keine Updates mehr für das Betriebssystem

denn es gibt keine neue Apps mehr die kompatibel zum alten System sind

denn es gibt keine Updates mehr für alte Apps

denn es ist im Vergleich zu den neuen Modellen sehr langsam

denn es hat im Vergleich einen schwächeren Akku

Antwort
von juenn, 22

Nicht wirklich, weil es auf dem technischen Stand echt weit unten steht.

Antwort
von LaaPrinzessin, 15

Also ich sag mal so win iPhone lohnt es sich immer aber ein iPhone 4s macht oder hat keine neuen Updates mehr dann wird es immer Schrotter also lieber nicht :)

Kommentar von miezepussi ,

Hast Du "Schrotter" schon im Duden gefunden? (www.duden.de)

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Danke 😜

Antwort
von Brainus, 24

ich würde überhaupt kein Iphone empfehlen, weil die Geräte meist viel zu teuer sind. Schau mal bei China-Handy.net. Klasse Geräte dabei für rel. wenig Geld. Aplle lässt übrigens auch in China bauen und die Komponenten sind fast alle von den gleichen Herstellern

Antwort
von miezepussi, 14

Das Iphone 4 kann man nicht mehr empfehlen. Es ist einfach zu alt. Es ist jetzt 6 Jahre alt. Es gibt keinen Support mehr. Es laufen nicht alle Apps auf dem alten Iphone 4. Es ist lllaaannngggsssaaammm. Es wird Dich nicht glücklich machen. Ausnahme: Du hast kein Smartphone und Du bekommst es geschenkt.

Antwort
von BestBlub, 17

Ich würde iPhone empfehlen, aber nicht das iPhone 4. Weil es technisch weit unten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten