Frage von rainofhope, 44

Könnt ihr mir das Huawei Y625 empfehlen?

Hi Leute, Da ich wirklich absolut unzufrieden mit meinem Samsung Trend Lite bin, welches mir in einem Handygeschäft empfohlen wurde, möchte ich mir jetzt vielleicht ein neues Smartphone zulegen. Da ich mir jedoch eigentlich keine neuen Handys kaufe, während mein momentanes nicht funktioniert, möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben. :D

Ich bin jetzt auf das Huawei Y25 gestoßen. Könnt ihr mir das empfehlen? Was findet ihr gut, was schlecht?

Mir ist eine gute Kamerqualität wichtig und auch eine Frontkamera (da reicht eine schlechte Qualität xD) und ein schnell laufendes Handy. Spiele spiele ich eigentlich keine.

LG

Antwort
von illerchillerYT, 20

Das THL t6c kann ich empfehlen. Gruß

Antwort
von vip009, 26

Wieviel kannst/möchtest du ausgeben ?

Kommentar von rainofhope ,

bestenfalls unter hundert Euro

Kommentar von vip009 ,

LG Bello 2

Moto E2

Huawei Y625/Y6

Ich denke das sind die besten einsteiger Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community