Frage von faisylein, 65

Könnt ihr mir das erklären was das für mich ist?

Ich und mein bester kumpel standen auf uns er auf mich und ich auf ihn wir haben uns vom netz kennen gelernt aber nach dem treffen is er richtig komisch und meinte das er keine Beziehung haben will :(bin 14 er auch

Antwort
von emilyyyheart, 45

Ich glaube es liegt daran das du ihn im Internet kennen gelernt hast. Man ist ein wären leben halt einfach anders. Ich würde dir empfehlen Deine Freunde in der richtigen Welt kennen zu lernen

Kommentar von faisylein ,

Danke:(

Kommentar von Vollhorst123 ,

man kann auch Glück mit Internetbekanntschaften haben, aber da muss eben die Chemie stimmen.

Antwort
von Ascham, 14

Hallo faisylein :),
Leute, die man im Internet kennenlernt hat, sind häufig garnicht an einer echten Beziehung interessiert. Viele, insbesondere Männer wollen übers Internet eigentlich nur chatten und sich garnicht wirklich mit dir auseinandersetzen geschweige denn, eine echte Beziehung eingehen. Vergiss' die Sache einfach und brich' (falls du es noch nicht getan haben solltest) am besten den Kontakt zu ihm ab. Interessier' dich ruhig für Jungs, die du sehen kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten