Könnt ihr mir das erklären (Leicht verständlich bitte )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar können wir das - wenn wir wüssten was. ;)

LG Willibergi

Kommentar von meduschka
19.05.2016, 23:14

habs eingefügt das bild mein handy spackt

0
Kommentar von kinglion6200
19.05.2016, 23:24

Hast einfach den Bild Titel vergessen ....

0

Wäre es denn so schwer, es hier einzutippen?
Das ist doch die sicherste Methode.

Handy wegschmeissen! Selber denken und tun. Einfach abtippen und fertig!

so nicht, nein. ein bild wäre hilfreich 

Kommentar von meduschka
19.05.2016, 23:15

mein handy hängt -.-

0

Du musst schon schreiben, was du erklärt haben willst.

Kommentar von meduschka
19.05.2016, 23:09

Das bild hab ich eingegeben mein Handy spackt. 

0

Was möchtest Du wissen?