Frage von mermaid13, 97

Könnt ihr mir das Ende von "Nachts im Museum 3" erklären?

Hallo! :) Ich habe gestern Abend "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal" gesehen und verstehe das Ende nicht so ganz. :/ Ahkmenrah und die Tafel bleiben ja in London und die anderen fliegen zurück nach New York (was ich persönlich sehr blöd und traurig finde). 3 Jahre später waren sie ja alle zusammen wegen einer Wanderausstellung in New York, was ich nicht so ganz verstehe. Bleiben sie jetzt für immer zusammen oder nur für eine kurze Zeit? Und warum hat Larry bei der Party am Ende nicht mitgefeiert? Ich würde mich über verständliche Erklärungen freuen. :D Danke im Voraus. :)

Antwort
von LegendaryaFan, 2

Eigentlich spoiler ich ja nicht gerne aber wenn du den Film schon gesehen hast, dann ist es ja im Grunde kein Spoilern... Also Larry feiert nicht mit weil er da schon lange nicht mehr arbeitet und wegen der Frage ob sie dort bleiben.... Ja gute Frage halt... weiß ich selber nicht mal aber ich schätze mal sie bleiben? Wäre auf jeden Fall sehr schön♡ Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort
von CyberGift, 83

So was nennt man "Spoilern"! Schaue dir diesen Film nochmal an. Dann macht es bestimmt Klick ;). Gruß

Kommentar von mermaid13 ,

Ich habe mir das Ende noch einmal angeschaut und verstehe es immer noch nicht. :( Bitte erkläre es mir doch einfach.

Kommentar von NaomiUchiha ,

Hey, ich habe mich das auch schon gefragt. ES scheint leider irgendwie keine Erklärung zu geben. Ich denke man sollte in diesem Fall sich einfach vorstellen was man möchte. Ich weiss, dass das manchmal doof ist, aber es ist leider so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community