Frage von JJJ99, 19

Könnt ihr mir das " Razer Kraken Pro " Empfehlen?

Könnt ihr mir das " Razer Kraken Pro " Empfehlen?

Antwort
von staticV3, 19

Nein, definitiv nicht. Das Razer ist ein typisches "Gaming-Headset", welches, wie fast alle seine Kollegen einfach miserabel in Preis/Leistung ist, und damit getrost in die Tonne geworfen werden kann.
Falls du wirklich Wert auf Preis/Leistung legst und somit was für dein Geld haben willst, schau dir doch Bitte dieses Video an, wenn du nicht mehr als 50€ ausgeben willst:

Und das Video in den Kommentaren, wenn di irgendwas zwischen 50 und 150€ ausgeben willst.

Kommentar von staticV3 ,
Kommentar von JJJ99 ,

Werde es mir trotzdem holen :D

Kommentar von staticV3 ,

Ganz ehrlich: Wenn du das nächste Mal vor hast, so eine Antwort zu geben, dann behalt sie Bitte für dich. Da gibt es jemanden, der sich für dich interessiert, recherchiert und argumentiert, nur damit eine unbekannte Person ihr Geld nicht falsch ausgibt und es im Endeffekt bereut. Und anstatt zu realisieren, wie viel Glück du hast, dass sich jemand für dein Problem interessiert und dir aus reinem Wohlwollen hilft, meinst du: Ja nee ich Kauf mir den Müll trotzdem.

Kommentar von JJJ99 ,

Jaja, ist mir schon klar ;) Danke Nochmal! Aber wenn sie mir doch nicht gefallen, kann ich sie ja noch umtauschen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community