könnt ihr mir dabei helfen die antwort zu finden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

sag ja 66%
sag nein 33%
antworte nicht 0%

10 Antworten

sag nein

Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation in der ich ach schonmal war... ich habe es so gelöst, dass ich dem Mädchen das gefragt hat gesagt habe;dass es mir furchtbar leid tut und ich sie sehr mag aber Liebe, spüre ich leider keine.

Hoffe ich konnte helfen :)

-Till

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nimm nicht die andere. Sag ihr das du ein anders Mädchen liebst und an der anderen bleib dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klassische TusseA ->TypA->TusseB? Sag TusseA was sache ist. Wenn du für sie Gefühle hast, sag es ihr wenn nicht sag es ihr. Und wenn du TusseB rumkriegen willst musst du dich eben besser mit ihr verständigen. Verbring mehr zeit mit, bring sie dazu dich zu mögen. Und wenns nicht klappt musst du dich auch damit abfinden können. Wenn du anfängst ihr nach zu jammern machst du es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glowstoneman
19.07.2016, 00:04

aber dann denkt sie ich bin treulos und ich hab 0 chance

0

Digga sie liebt dich nicht sche** aus sie du bist kein Hund musst keiner Frau guter her Renn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was dein Herz dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal entwickeln sich Sachen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sag ja

Auch aus Zuneigung kann Liebe entstehen. Du liebst das erste Mädechen nicht, sondern du bist verliebt. Um zu lieben muss man einem Menschen schon sehr nahe sein, aber nicht nur in Schokoladenstunden.

Sag ja und versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glowstoneman
18.07.2016, 01:43

ich liebe das erste mädchen wirklich

0

hab noch was vergessen ich hab sie damals geliebt und sie mich nicht da hab ich sie gefragt

und sie hat nein gesagt. jetzt kenn ich das gefühl und will es ihr nicht antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sag ja

Sag einfach ja. Wenn du sie so oder so schon so gerne hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sag nein

Du solltest nein sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung