Frage von Wolfiix3, 24

Könnt ihr mir Coop Spiele vorschlagen?

Also, ich würde gerne mit jemanden ein Coop-Spiel holen, Portal 2 haben wir schon, Wir können hald nur 12,50€ für beide ausgeben, also müsste das um die 5€ kosten, gibts ja viele bei g2a oder so die so billig sind.

Danke schonmal im vorraus :3

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Ich spiele sehr oft Coop games zusammen mit meinen Freunden. Empfehlen kann ich euch folgende Titel. Über den regulären Preis bin ich mir nicht bewusst jedoch kann man im Sale oder auf G2G die meisten Games für unter 5 Euro haben. 

Terraria, Castle Cashers (bis zu 4 Spieler), Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer (insofern ihr mindestens 4 Spieler seid. Besser wäre 6 oder 8), Borderlands 2 (habe ich bereits nur ne Stunde angezockt), Minecraft, Worms Revolution oder Clan Wars.

Antwort
von Gordon313, 5

Robocraft (Free to Play) auf Steam. Ihr könnt zusammen im Team in die Schlacht ziehen, wenn euch dieses Spiel zusagt ;)

Antwort
von Bezibaer7, 12

Sind jetzt nicht alle speziell für Koop bekannt, aber ist immerhin noch möglich in den Spielen:
Minecraft, World of Tanks (0€), World of Warplanes (0€), World of Warships (0€), Factorio, Rust, Scrap Mechanik, viele Raymanteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten